Sonntag, 13. November 2016

Utensilos für Babys

In meiner Babyreihe geht es heute weiter mit Geschenken, die bei mir in Auftrag gegeben wurden. Zur Geburt von drei kleinen Mädchen durfte ich Utensilos nähen und besticken.


Für jedes der drei Babys habe ich den Namen aufgestickt (Stickdatei von Artapli), sowie einen Button mit dem süßen Fuchs von Stampin' Up! angefertigt und an das Körbchen gesteckt.

Meine Kundin hat die drei Utensilos dann noch mit vielen praktischen Geschenken gefüllt, die die erste Zeit bestimmt gebraucht werden! Schön, dass ich davon dann auch noch ein Foto bekommen habe, das ich euch zeigen darf! :-)


Ich freue mich, heute wieder eine neue Leserin begrüßen zu dürfen! Herzlich willkommen, liebe Diana! Ich freue mich, dass du dich als "Follower" eingetragen hast und hoffe, du findest viele Inspirationen hier auf meinem Blog!










Kommentare:

  1. Ach die sind zuckersüß!!!
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind wirklich "zauberhaft", die von dir genähten Utensilos, und eine sehr gute und praktische Geschenksidee zur Geburt eines neuen kleinen Menschen :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Total süß. Eine wunderschöne Geschenkidee zur Geburt.
    Schönen Sonntag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow die sehen richtig toll aus. Und ist echt ne gute Geschenkidee. LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Oh so süss :) die kundin war bestimmt begeistert und die frischgebackene Mama sicherlich auch! Schöne Farben hast du gewählt :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob, Eunice! Ich freu mich!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Die sind ja sowas von süß! Ich bin hin und weg.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Sigrid! Danke für deinen lieben Kommentar!
      Herzliche Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Zauberhafte Utensilos hat du erstellt, liebe Sonja. Und so personalisiert sind sie ein so schönes persönliches Geschenk.
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob zu meinen Baby-Utensilos, liebe Dörthe! Ich freue mich riesig darüber!
      Herzliche Grüße,
      Sonja

      Löschen