Freitag, 18. November 2016

Tablet Hülle

Ich hab euch ja noch gar nicht meine Hülle fürs IPad gezeigt, die ich aus dickem Filz genäht und mit meinem Logo bestickt habe...Da bin ich jetzt ganz stolz drauf! 😊😊😊




Ein großes Dankeschön geht mit diesem Beitrag heute an meine liebe Kollegin Yvonne, die mein Logo für mich digitalisiert hat, sodass ich es sticken konnte. Danke auch für deine Beratung beim Kauf des Computerprogramms zum Digitalisieren von Grafiken und bei der Einarbeitung, bei der du mir sooo geholfen hast! Ich bin total glücklich, dass ich das jetzt auch kann!!! Ich drück dich!😍




Kommentare:

  1. Klasse mit dem Logo....
    Gefällt mir supergut!
    Liebe Freitagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ruth!
      Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  2. Oh wie schön, dass du dich so freuen kannst :)
    Viel Spaß weiterhin und nachwievor gilt: wenn du Hilfe brauchst, meld dich einfach 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na logisch freu ich mich! Schade dass du mein Grinsen nicht sehen kannst!!!
      Danke für dein liebes Angebot! Da werd' ich bestimmt wieder mal darauf zurück kommen!
      Ein schönes Wochenende und hoffentlich bis bald,
      Sonja

      Löschen
  3. Das sieht natürlich absolut professionell aus! Sehr schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Auf diese Hülle kannst du mit Recht stolz sein - sie schaut wunderschön aus !!! Gratuliere
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sabine!
      Viele liebe Grüße nach Österreich,
      Sonja

      Löschen
  5. Das ist ja klasse 😍😍😍
    Ich bin begeistert!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich total schön geworden!
    Das sieht sooooooo super aus!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,
    dieses Computerprogramm bietet nun nahezu unbegrenzte Möglichkeiten und wird dir noch gute Dienste leisten (zu Weihnachten wird es sicher viele bestickte Geschenke von dir geben, stimmt's? *zwinker*).
    Deine Hülle ist schon mal super geworden! Hast du goldenes Garn verwendet?
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da hab ich jetzt gaaanz viele Möglichkeiten! *grins*
      Mit den Weihnachtsgeschenken könntest du recht haben, sofern ich jetzt mal dazu komme...
      Das Garn ist gold-gelb. Aber du hast Recht, auf dem Foto wirkt es wie gold.
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  8. Wow wie toll... Da wird man ja regelrecht neidisch ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, musst nicht neidisch sein! Wenn du auch gerne sowas hättest, darfst dich gerne melden! ;-)
      LG Sonja

      Löschen
  9. WoW liebe Sonja!
    Das sieht sowas von genial aus!
    Ich bin begeistert! Hab soeben glaube ich, viermal in einem Satz genial benutzt... deswegen schreibe ich lieber noch einmal neu *lach*!
    Ich drück´ dich!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht gar nix, Sylwia! Über viermal "genial" kann ich mich auch viermal freuen!!! Vielen lieben Dank für deinen genialen Kommentar! ;-)
      Ich drück dich,
      Sonja

      Löschen
  10. Liebe Sonja, das ist ja eine schöne Idee, damit ist es gut geschützt und gleichzeitig gekennzeichnet, wem das gute Stück gehört:) Prima!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen