Dienstag, 8. November 2016

Panoramakarte mit Festtagsmäusen

Sind sie nicht süß, die kleinen Mäuse aus dem Stempelset "Festtagsmäuse"? Schon im September ist bei noch recht sommerlichen Temperaturen diese Panoramakarte mit einem der Nager entstanden.


Meine Karte enthält ein Schüttelfenster, das ich mit Glimmerschnee in Weiß und ein paar Flocken Gold gefüllt habe. Der Weihnachtsspruch stammt aus dem Set "Tannenzauber" und die Zweige habe ich in verschiedenen Grüntönen mit den passenden Thinlits "Tannen und Zapfen" und der Big Shot ausgestanzt.

Heute möchte ich noch eine neue Leserin auf meinem Blog begrüßen: Herzlich Willkommen, liebe Antje! Schön, dass du nun öfter hier vorbeischaust! Ich hoffe, du findest viele Anregungen auf meinem Blog!




Kommentare:

  1. Sehr süsse Karte, Sonja. Der Schnee liegt hier auch noch eingepackt rum....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Claudia! Lieb von dir! 💕
      Herzliche Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Sehr süsse Karte, Sonja. Der Schnee liegt hier auch noch eingepackt rum....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. wow Sonja die Karte ist ein Träumchen........total schööööööööön.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob, Conni! Ich freu mich!☺☺☺
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Huhu Sonja,
    die Karte ist allerliebst :) Diesen Glitzerschnee hab ich auch hier liegen - danke für den dezenten Hinweis, ihn auch mal einzusetzen *grins*
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir meine Mäusekarte gefällt, Eunice! 💕
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Toll Sonja 😊 die Mäuse mag ich auch sehr😉
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind süß, gell? Danke für deinen lieben Kommentar zu meiner Karte, Simone! Ich freu mich!☺
      Drück dich,
      Sonja

      Löschen
  6. Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! Schön, dass dir meine Mäuse-Karte gefällt!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen