Mittwoch, 16. November 2016

Kuckuck Kleiner

Weiter geht es mit den Babykarten für Jungs. Das heutige Exemplar ist wieder mit dem Stempelset "Foxy Friends" entstanden.



Verwendet habe ich auch das passende Designerpapier im kleinen Block, das es zum Stempelset und zur Handstanze "Fuchs" gibt.

Heute habe ich noch eine wichtige Nachricht zu den Framelits "Stickmuster" für euch: Die Framelits kommen so gut bei euch an, dass der gesamte Vorrat binnen kürzester Zeit ausverkauft war. Aufgrund der starken Nachfrage befinden sich die Framelits nun im Status "Nachlieferung" und sind deshalb vorerst nur noch bis zum 21. November bestellbar. Danach erhalten sie für unbestimmte Zeit den Status "nicht bestellbar". Wer also die Framelits gerne noch haben möchte, sollte sich bis spätestens Samstag, 19. November 18.00 Uhr bei mir melden, denn da findet meine Sammelbestellung statt.

Gerne nehme ich auch schon eure Vorbestellungen für den Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 und die SAB Broschüre an. Wenn ihr also gerne eine Ausgabe davon haben möchtet, meldet euch bitte per Email bei mir: sonja.fischer74@gmx.de









Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke, Petra! Freut mich, dass sie dir gefällt!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Liebe Sonja,
    zur Zeit schaffe ich es kaum ins Netz zu schauen! Nun blättere ich durch deine vielen Werke und bin begeistert.
    Auch deine Babykarte ist wieder ganz liebenswert gestaltet. Mir gefällt die Farbzusammenstellung auch einfach gut.
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht doch nichts, Dörthe! Du steckst bestimmt auch schon in den Weihnachtsvorbereitungen... Umso mehr freut es mich, dass du mir heute gleich so viele liebe Kommentare da gelassen hast!
      Schön, dass du immer wieder bei mir vorbeischaust!
      Drück dich,
      Sonja

      Löschen
  3. Voll süß die Karte!
    Ich habe bis Dato noch keine Karte bei dir gesehen, die mir nicht gefallen hätte ❤ Knutscher!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wirklich? Das freut mich jetzt aber ganz besonders, Sylwia! Danke für die vielen lieben Kommentare, die du immer für mich da lässt! Schön, dass es dich gibt!
      Ganz ganz liebe Grüße,
      Sonja
      P.S.: Das Kompliment kann ich nur zurück geben! :-)

      Löschen