Freitag, 11. November 2016

Karte mit Guckloch: Hallo Baby...

Ein paar Babykarten für Jungs sind wieder einmal entstanden. Den Anfang macht heute eine Karte mit dem Set "Foxy Friends" und dem passenden Designerpapier.


Leider habe ich vergessen, die Karte mit geöffnetem Türchen zu fotografieren .... und jetzt ist sie schon weg... Aber ich kann es euch beschreiben: Rechts sieht man den ganzen Fuchs und links habe ich den Spruch "willkommen auf der Welt" aus dem Set "Unentbärliche Grüße" aufgestempelt.




Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut liebe Sonja und die Idee mit dem Fenster begeistert mich 😍
    GLG Simone
    P.S. der Fuchs im Hintergrund ist auch toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Simone!
      Ein schönes Wochenende wünscht dir
      Sonja
      P.S. Der Fuchs im Hintergrund ist aber gekauft...

      Löschen
  2. hallo Sonja,

    ohhhh die Karte ist so niedlich mit dem Fuchs der da durch das Loch schaut. Eine sehr süße Idee :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir meine Babykarte gefällt, Kerstin! Vielen lieben Dank!
      Ein schönes Wochenende wünscht dir,
      Sonja

      Löschen
  3. Goldige idee mit dem Türchen - das muss ich mir unbedingt merken :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach diese Kartenform mit dem Türchen immer wieder gern. Schön, dass sie dir auch gefällt, Eunice!
      Ein schönes Wochenende wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  4. Liebe Sonja!
    Die Karte ist echt süß geworden.
    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natascha,
      ich freu mich ganz besonders, dass du mir einen Kommentar hinterlassen hast! :-)
      Schön, dass dir meine Karte gefällt!
      Ich hoffe, es geht dir wieder ein bisschen besser, sodass wir bald unser Teamtreffen machen können!
      Ein schönes Wochenende für dich und deine Familie,
      Sonja

      Löschen
  5. Meine Güte....die ist so herzallerliebst geworden....total knuffig!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Sonja!
      Ich freue mich wie immer seeeehr über deinen lieben Kommentar!
      Ein schönes Wochenende wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  6. Ui, liebe Sonja,
    die Karte ist ja ganz reizend !!! Tolle Idee, wie du die Kordel befestigt hast !!! Das muss ich baldmöglichst nachmachen !!!
    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir meine Babykarte gefällt, Petra! Danke für deinen lieben Kommentar dazu.
      Ein schönes Wochenende wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  7. Richtig goldig!
    Herzliche Grüße und vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog ❤
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja schnuffig die Karte. Sehr schön ganz tolle Farben und super Idee mit dem Loch. Liebe Sonja du machst echt tolle Sachen. Hab auch gesehen dass du die letzten Tage noch mehr gezeigt hast und schreibe dir gleich hier, dass es alles ganz tolle Sachen sind :o) manchmal kommt man einfach nicht mit der Blogliste nach und schaut nur ohne Kommentar. Vor allem bei so fleißigen Blogbeitragsschreibern wie dir ;o).
    LG und ein schönes Wochenende wünscht dir Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass du so oft bei mir vorbeischaust, Conni! Und deine lieben Kommentare zu meinen Werken freuen mich natürlich noch mehr! Ich verstehe aber, dass man manchmal nicht zu kommentieren kommt und nur schaut. Da geht es mir nicht anders! Mach dir also keine Gedanken! Ich freu mich, dass du da bist!
      Ganz ganz liebe Grüße an eine ebenso fleißige Blogschreiberin ;-),
      Sonja

      Löschen
  9. oh Sonja, was für eine schöne Babykarte! Und mit dem Guckloch... eine tolle Idee!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar zu meiner Guckloch-Karte, Dörthe!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen