Freitag, 4. November 2016

Handyhüllen für Freundinnen

Huhu! Da bin ich endlich wieder! Nachdem unser Internet, Telefon und Fernsehen zwei Tage lang völlig lahmgelegt war, funktioniert nun hoffentlich wieder alles. Da merkt man erst, wie abhängig man von der ganzen Technik ist...

So, nun aber zu etwas Kreativem. Eine liebe Kollegin hat für sich selbst und als Weihnachtsüberraschung für ihre Freundinnen Handyhüllen aus Filz bei mir in Auftrag gegeben. Jede Hülle hat natürlich Wunschfarbe und den Namen sowie eine Elfe (Stickdatei von MariLena) aufgestickt. Ich hab mich riesig darüber gefreut, die Täschchen anfertigen zu dürfen!


Nun schicke ich mal noch gaaanz liebe Grüße nach Österreich, wo die Hüllen mittlerweile gut angekommen sind! Ich bin schon gespannt, was die Mädels zu Weihnachten sagen, wenn sie ihre Überraschung überreicht bekommen...




Kommentare:

  1. Die sehen superschön aus!
    Diese Elfe ist einfach zauberhaft.
    Liebe Grüße,Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Sonja! Lieb von dir!😘
    Viele Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. super super schöne Hüllen, ganz toll geworden :-) jetzt weiß ich wo Sabine ihre grüne her hat. LG Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Renate! Ich freue mich, dass dir die Handyhüllen gefallen!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Guten Morgen Sonja,
    und da ich noch immer ganz hin und weg bin ,habe ich mir erlaubt, sie auch auf meinem Blog herzuzeigen :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, das freut mich, Sabine! Das ist sehr lieb von dir!
      Ein schönes Wochenende wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  5. Liebe Sonja,
    das sind ja tolle Handyhüllen!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Heike! Ich freue mich, dass dir die Handyhüllen gefallen!
      Einen schönen Sonntag wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  6. total zauberhaft, liebe Sonja! Die Mädels werden sich sicher riesig freuen über so ein persönliches Geschenk.
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Dörthe! Lieb von dir!
      Drück dich zurück,
      Sonja

      Löschen