Mittwoch, 30. November 2016

Geschenktüten für Gastgeberinnen und News von SU

Für meine Gastgeberinnen der letzten beiden Workshops habe ich jeweils ein kleines Geschenk weihnachtlich verpackt.



Die sandfarbenen Tütchen sind mit dem Reh aus dem Set "Weihnachtsschlitten" bestempelt. Auf jedem Geschenk befand sich ein Anhänger mit kupferfarbenen Elementen und Mini-Tannenzapfen. 

Und nun habe ich noch ganz aktuelle Infos von Stampin' Up! für euch: Ab morgen startet der Jahresendausverkauf mit vielen reduzierten Artikeln!!!


Wie die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, lohnt es sich bei diesen Aktionen, schnell zu sein! Denn es gilt: Wenn weg dann weg! Aus diesem Grund biete ich gleich morgen um 8.30 Uhr eine erste Sammelbestellung an. Eine weitere Sammelbestellung erfolgt je nach Bedarf im Laufe des Tages. Natürlich könnt ihr auch jederzeit mittels Kreditkarte im Online-Shop bestellen.

Heute freue ich mich, zwei neue Leser begrüßen zu dürfen: Herzlich Willkommen, liebe Kathi und "Mein Cupcake" (leider weiß ich deinen Namen nicht...).


Kommentare:

  1. wunderschöne Tüten. Gefallen mir so richtig gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Marita! Das freut mich!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Liebe Sonja,
    selbst bestempelte Geschenktüten liebe ich! Sie sind sehr individuell.
    Du hast sie sehr hübsch mit den Anhängern und vor allem den winzigen Charms dekoriert. Süüüüß! :)
    Diese dicke Kordel gefällt mir hier zu dem natürlichen Look sehr. Hast du sie selbst gewählt oder war sie bereits an der blanko Tüte?
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir meine Tütchen so gefallen, Katrin! Das freut mich! Die Kordel habe ich selbst dazu kombiniert. Die ist auch von SU aus dem Herbst-/Winterkatalog ;-)
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Sehr schön gemacht, liebe Sonja! Auch farblich ganz meins!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen