Mittwoch, 9. November 2016

Geschenkbox Moroccan Nights

Zum 80. Geburtstag eines Herren durfte ich eine Geschenkverpackung gestalten. Ich habe sie mit dem Stempelset "Moroccan Nights", das man im Katalog eher farbenfroh-exotisch sieht, diesmal in dezentem Anthrazitgrau und Silber gestaltet.


Die große Zahl auf dem runden Etikett ist embossed, ebenso wie ein Teil der Ornamente.



Ein silbernes Schleifchen rundet das Geschenk ab.


Im Päckchen befinden sich übrigens Wärmepflaster, die ich auch HIER schon einmal für die Kundin verpacken durfte.


Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    Medaillons als Stempelmotive liebe ich sehr. Diese Geschenkbox finde ich "unisex", eine Frau würde sich darüber sicher auch freuen. Sehr edel!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob, Katrin! Eine "unisex" Box? Das hört sich nach was besonderem an...Ganz exklusiv...hihi...
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Wunderschön und so elegant... richtig toll Sonja!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Simone! Schön, dass dir die Box so gut gefällt! 😘
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Sehr, sehr schön liebe Sonja! Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sarah! Ich freue mich, dass dir meine "Männerbox" gefällt!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Total hübsch! Ich käme zwar nicht auf die Idee Wärmepflaster zu verschenken - aber wenn dann mit Stil! ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bringst mich immer wieder zum schmunzeln, Eunice...😉
      Es handelt sich scheinbar um ganz besonder Wärmepflaster, hat mir die Kundin erzählt. Ich kenn mich da auch nicht so aus...
      Schön, dass dir meine Box gefällt! 😘
      LG Sonja

      Löschen