Mittwoch, 23. November 2016

Bueno-Torte zum Kindergeburtstag

Meine "kleine Maus" hatte am Montag ihren 10. Geburtstag. Schon lange vor ihrem besonderen Tag äußerte sie den Wunsch, eine Torte aus ihren Lieblings-Süßigkeiten zum Geburtstag zu bekommen. Mit tatkräftiger Unterstützung des Papas ist meine erste Leckereien-Torte entstanden. 



Zufällig (Wirklich!) passte dann sogar noch die 3D-Karte sowohl farblich, als auch rein platz-technisch genau auf die Torte. Eigentlich sollte ja obendrauf ein Pompon, aber die Karte passte viel besser...





Mit dieser Bilderflut wünsche ich euch allen einen schönen Mittwoch!


Kommentare:

  1. wunderschön und die Karte passt perfekt dazu.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Mein erster Gedanke beim Anblick: HAMMER!!!!!!!!
    Ich hätte ja zu gerne die großen Kulleraugen gesehen! Ein Megabyte dickes Kompliment! Auch die Karte.......ein Traum!

    Bewundernde Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. WOW .WOW.WOW...kann ich da nur sagen...Die karet und die Torte sind genial!!!
    Liebste Grüße dir auch einen schönen sonnigen Mittwoch Christine R.aus D.:-)

    AntwortenLöschen
  4. Diese Torte MUSS ein Erfolg gewesen sein, sooo viel Kreativität und sooo viele Lieblingssüßigkeiten, das ergibt eine Wunschtorte, an die man sich noch lange erinnert :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Hihi.....das wäre auch eine Torte nach meinem Gusto :-))))))))
    Großartig hast du sie gemacht! Da war die Freude bestimmt riiiiiieeeeesengroß!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süß :) na wenn die mal kein Erfolg war! Schöne Karte hast du noch zusätzlich gemacht - klasse!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden!
    Da leuchten Kinderaugen....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Wow, klasse. Deine Tochter war sicher begeistert. viel zu schade zum vernaschen...
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schön, und mein Lieblingsfrosch ist auch noch drauf......einfach toll....
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  10. Danke, ihr Lieben für eure Kommentare zu meinem Post! Ich freue mich ganz riesig über euer Lob! Fühlt euch alle ganz fest gedrückt!!!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße Heidrun

    AntwortenLöschen