Sonntag, 6. November 2016

Brezenkörbchen aus Filz

Liebe Freunde von uns haben kürzlich ihr eigenes Hotel eröffnet. Als Geschenk zu diesem Ereignis habe ich drei Körbchen aus dickem Filz genäht und bestickt. Die Körbchen stehen nun jeden Morgen, gefüllt mit frischen Brezen, am Empfang des Hotels und wünschen den Gästen einen guten Start in den Tag.





Falls ihr mal eine tolle und sehr stilvolle Übernachtungsmöglichkeit im Raum Dingolfing sucht, kann ich euch das neue Hotel "nah dran" sehr empfehlen!

Liebe Silvia, lieber Markus, wir wünschen euch von Herzen einen guten Start ins "Hotelleben", viele zufriedene Gäste, aber daneben auch genügend Zeit für euch selbst!





Kommentare:

  1. Die sind klasse geworden! Tolle Idee und so eine schöne Schriftart!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE Sonja! Ich hab mir ein Programm zum Digitalisieren von Grafiken gekauft. Das Logo war mein erstes Werk damit. Die Schriftart für den restlichen Text ist im Programm dabei.
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Liebe Sonja, eine tolle Idee! Schön klassisch schlicht und ein schicker Hingucker mit der Schrift.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Dörthe!
      Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Was für ein schönes und passendes Geschenk! Toll gemacht!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir das Körbchen gefällt, Sarah!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Was für ein schönes und passendes Geschenk! Toll gemacht!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Das ist toll! So ein individuelles Körbchen mit Hotel-Aufschrift schindet bei den Gästen auf jeden Fall großen Eindruck!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich, Anke! Auf jeden Fall kommt es von Herzen!
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Was für eine super Idee, liebe Sonja. Dieses sehr individuelle Präsent ist ein sehr schöner Hingucker und zudem noch praktisch. Deine Freunde werden nun täglich freudig an dich erinnert, wenn sie dieses tolle Körbchen für die Hotelgäste füllen. Klasse!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du schön geschrieben, Katrin! Ich hoffe sehr, dass es genau so ist!
      Fühl dich gedrückt,
      Sonja

      Löschen
  7. Die sind echt schön geworden! Da sind die 2 sicher begeistert und auch die Kunden haben was davon - doppeltes Glück :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so war's gedacht, Eunice! Danke für dein Lob!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  8. Oh super schön Sonja !! Toll ist dein erstes Logo geworden 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Yvonne! Aber ohne deine Hilfe aus der Ferne hätte ich das nie hingekriegt! Viiielen lieben Dank nochmal für deine spontane Unterstützung und deinen Rat, mir das Programm zu kaufen! Mittlerweile komme ich schon ganz gut klar und es macht echt Spaß!
      Ich drück dich,
      Sonja

      Löschen