Donnerstag, 27. Oktober 2016

Wellness für Schönheitsköniginnen

An diesem Badezusatz konnte ich im Drogeriemarkt einfach nicht vorbei gehen! Er hat mich förmlich angesprungen und wollte unbedingt verpackt werden. Geht es euch auch manchmal so?
Die Sprüche auf den Tütchen fand ich so süß, dass ich sie nicht in der Verpackung verstecken wollte... Deshalb haben meine Leckereientüten einfach ein Guckloch bekommen.



Papier, Bänder und Stempelfarben sind von SU, die Stempel von inkystamp.
Und eins kann ich euch noch verraten: Die Tütchen riechen sogar von außen fantastisch...





Kommentare:

  1. Schmunzel... Oh ja das kenne ich auch 😇
    eine tolle Verpackung hast du gemacht liebe Sonja 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass das nicht nur mir so geht, Simone!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Das ist wunderbar, großartig und zauberhaft :-)))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, heute hast du aber viele Lobesworte für mich! *grins übers ganze Gesicht*
      Liebe Grüße und ein dickes Danke,
      Sonja

      Löschen
  3. Klasse! Ein Wellnessabend kann doch jeder gut gebrauchen ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir auch! Danke für deinen lieben Kommentar!
      Herzliche Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Ich glaube, wir Basteltanten laufen alle immer mit offenen Augen durch die Läden. Genial, wenn man etwas Schönes in so tollen Farben findet! Das schreit nach Verpackung!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich schon beruhigt, wenn es nicht nur mir so geht...Aber du hast Recht, die Farben haben mich total angesprochen.
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Hallo Sonja,
    das ist ja eine tolle Idee !!! Bei uns ist es immer Heiko, der die Produkte heim bringt, doch das sind eher Süßigkeiten, die ich zum Verpacken bekomme !!! *lach*
    Muss ihm mal deine Idee zeigen und wer weiß ...
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann zeig sie ihm mal ganz schnell, Petra! Vielleicht kannst du dann morgen schon ein Wellness-Bad genießen!
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. wow super schön geworden die Verpackungen :-) toll wie die Farben zusammenpassen. Super Idee.

    Liebe Grüße aus Wien, Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar zu meinen Wellness-Tütchen! Schön, dass sie dir gefallen!
      Liebe Grüße nach Wien,
      Sonja

      Löschen
  7. Hallo liebe Sonja,
    eine "Zauberhaft" Tüte ist auch in meinen Einkaufskorb gehüpft...
    und ich hatte auch schon an die Leckereientüte gedacht! Aber auf das Guckloch bin ich noch nicht gekommen, tolle Idee muß ich mir unbedingt merken. Lieben Dank für deine Inspiration.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du konntest wohl auch nicht daran vorbei gehen...Hast du schon mal an den Tütchen gerochen? Die haben außen so einen Testpunkt, der riecht.
      Ich freue mich, dass ich dich mit dem Guckloch inspirieren konnte!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  8. oh ja liebe Sonja, das kenne ich auch nur zu gut. Du hast sie total schön verpackt und so sind es schöne kleine Geschenke.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Irmgard!
      Ein schönes Wochenende wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  9. Ja, ich höre sie auch, die innere Stimme die im Supermarkt immer ruft...
    "Och, nimm' es doch mit..."
    Die Badezusätze wären bei mir auch sofort (!) im Korb gelandet!
    Wunderschön hast Du sie verpackt liebe Sonja!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...schön, dass es nicht nur mir so geht...
      Danke für deinen lieben Kommentar, Ruth!
      Ein schönes Wochenende wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  10. Na wenn die farblich nicht perfekt zum Papier passen.,... wahnsinn :)
    Schön verpackt - toll, dass du das Guckloch eingefügt hast!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob, Eunice!
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  11. Hallo Sonja,
    tolle Idee. Der Badezusatz sieht echt ansprechend aus, auch so schon, aber in der Tüte erst recht!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Eva! Ich freue mich, dass dir meine Badezusatz-Verpackung gefällt!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  12. Oh ja, dieses Gefühl kenne ich nur zu gut. Immer (unbewusst) auf der Suche nach was Schönem, was sich gut verpacken lässt. Und so manches mal hat man die Verpackung gleich vor Augen!! :-) Deine Verpackung sieht super aus, farblich einfach perfekt abgestimmt.
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, dieses Gefühl kenne ich nur zu gut. Immer (unbewusst) auf der Suche nach was Schönem, was sich gut verpacken lässt. Und so manches mal hat man die Verpackung gleich vor Augen!! :-) Deine Verpackung sieht super aus, farblich einfach perfekt abgestimmt.
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Danke, Dörthe! Schön, dass dir meine Verpackungen gefallen!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  14. Oh, das ist ja eine tolle Idee. Ich kaufe ja mittlerweile auch schon immer nach SU-Farben ein. Ich finde das ist doch ein schönes Mitbringsel und die Sprüche passen perfekt. Also beim nächsten Mal "Augen auf" im Drogeriemarkt. Magst du mir verraten, welcher es war?

    Lieben Gruß und einen guten Start in die Woche
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar zu meinen Verpackungen, Britta! Ich freue mich sehr darüber. Gerne verrate ich dir, wo ich die Badezusätze gekauft habe: Die gibt's im dm.
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen