Sonntag, 30. Oktober 2016

Weihnachtsmann

Zwei weitere Schokoladendosen wurden aufgehübscht. Diesmal habe ich die neuen Thinlits Formen "Weihnachtsmann" verwendet. Sie sind von der Größe her wie gemacht für die quadratischen Blechdosen. Ob SU das gewusst hat? ;-)


Die Form gehört zu meinen Lieblingen aus dem Herbst-/Winterkatalog. Es braucht gar nicht recht viel mehr, denn das Motiv wirkt an sich schon so toll! Nur noch ein kleiner Spruch dazu, den ich hier embossed habe, und fertig ist das kleine Geschenk!


Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    wunderschön sind die Boxen geworden, eine tolle Idee....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine! Ich freue mich, dass dir die Boxen gefallen!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Auch sehr schön, und jetzt würde ich ja schon gerne mal die Dosen von Innen sehen wollen;o) was da wohl für gute Schoki drinn ist?.... Hmmmm
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weihnachtsschoki von Ritter Sport ist drin...lecker...
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Schön aufgepimpt! Manchmal kann Schönes so einfach sein ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Es muss manchmal gar nicht so viel sein!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Bisher hab ich mich ja noch beherrschen können, diese Stanzform zu kaufen, wenn ich jetzt aber diese tollen Boxen sehe ... Neine ... ich bleibe standhaft ... oooommmmm.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen