Samstag, 8. Oktober 2016

Tischsets zum Einzug

Zum Einzug durfte ich Tischsets aus Filz mit Hirschköpfen (Stickdatei von Digital Sketches) in Grün besticken. Die Sets sollten nämlich vom Design zum Geschirr passen. 

Da die Sets ein Geschenk für die Schwester einer Freundin waren, habe ich sie gleich mit Schleife und passendem Anhänger verpackt.

Der Hirsch scheint ja in diesem Herbst ein sehr beliebtes Motiv zu sein. Auf vielen Blogs und auch bei Pinterest und in Zeitschriften sieht man ihn derzeit in verschiedenen Ausführungen - auf Karten, Verpackungen, Taschen, gestempelt, genäht, gestickt, ausgestanzt, embossed und gehäkelt. Ich mag ihn auch sehr gerne, deshalb werdet ihr ihn hier noch öfter zu Gesicht bekommen...




Kommentare:

  1. Tolle Tischsets liebe Sonja.
    Der rustikale graue Filz wirkt super mit dem grünen Hirsch.
    Bin auch ganz verliebt in Hirsche dieses Jahr, hab mir gleich zwei Stanzen gekauft ;)))
    Schönes Wochenende
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sabrina!
      Auch dir noch ein schönes Restwochenende!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Hallo Sonja!
    So eine Stickmaschine ist schon etwas Feines... Sieht - gerade auf Filz - echt toll aus!
    Die Hirschmotive begleiten uns doch jetzt schon ein paar Jahre, oder? Es gab doch vor längerem schon den großen Hirschstempel bei SU und auch etliche kleine bei den Weihnachtsstempeln. Ich habe zu Hause auch mehrere Deko-Arktikel mit Hirschen. Passt einfach zur dunklen Jahreszeit!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Ich liebe meine Stickmaschine und würde sie nicht mehr hergeben! Du hast Recht, der Hirsch begleitet uns schon ein paar Jahre, aber heuer fällt er mir irgendwie ganz besonders aus...vermutlich weil es mich jetzt auch erwischt hat ;-) Den großen Hirschstempel von SU habe ich leider nicht *heul* Vielleicht kann ich ihn ja mal irgendwo ergattern!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Wow....die sehen klasse aus!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sonja! Schön, dass dir die Sets gefallen!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Ja sehr schick! So ne Stickmaschine ist schon klasse :) Tolles Geschenk!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Stickmaschine ist ein tolles Teil (Großer Dank für die tolle Beratung an Sonja K.!)
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Ich hab bis jetzt hab ich noch keinen Hirsch 😉 dann bewunder ich deine tollen Dinge damit😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was nicht ist, kann ja noch werden, Simone! Aber freue mich natürlich, wenn du meine Teile damit bewunderst!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. hach menno... wenn ich deine tollen bestickten Werke immer so bewundere, dann möchte ich das irgendwann auch können!! :-) Der Hirsch macht sich so gut auf dem Platzset, passend dazu der Anhänger... einfach super!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen