Samstag, 29. Oktober 2016

Rudolph, the red nosed reindeer...

... hat sich auf meiner Schokoladendose niedergelassen. 


Vorweihnachtlich wird es ab heute hier auf meinem Blog, ich war nämlich nicht untätig in den letzten Wochen und habe viele schöne Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog von SU ausprobiert. 
Zum Aufhübschen der Schoki-Dose habe ich gleich ein paar meiner Favoriten verwendet: Die süßen Glöckchen und das wunderschöne Designerpapier "Zuckerstangenzauber". Das Stempelset "Ausgestochen weihnachlich" und die passende Stanze "Lebkuchenmann" haben es mir auch total angetan, weil es so vielseitig verwendbar ist und die Formen doch wirklich zuckersüß sind. Findet ihr nicht?

Nicht vergessen: Nur noch bis zum 31. Oktober gilt die Designerpapier-Aktion von Stampin' Up! 3 Packungen kaufen, 1 Packung gibt's gratis dazu. Das süße Designerpapier, das ich für meine Schoko-Dose verwendet habe, ist übrigens auch mit dabei...


Meine Sammelbestellung findet heute um 18.00 statt.



Kommentare:

  1. Ein tolles Werk liebe Sonja!
    Da stimmt alles, Design und Farbe, klasse....
    Liebe Wochenendgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ruth! Schön, dass dir meine Schokodose so gut gefällt!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Ich gebe Ruth zu 100% recht!
    Wunderschön!!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Simone! Danke!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Sehr, sehr süß! Das klein-gepunktete DP dahinter wirkt fast wie ein Sternenhimmel - wenn auch in rot...egal - ganz toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Schön, dass dir die Dose gefällt, Marita!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Hallo Sonja,
    schon wieder ein so bezauberndes Projekt !!! Ich liebe das Papier und in Kombination mit dem Rentier macht echt sich auch super gut !!! Mir gefällt die Gestaltung deiner Dose !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Petra! Ich freue mich, dass du bei mir vorbei geschaut hast und dass dir meine Dose so gut gefällt!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Ohhhhhh wie schön oder soll ich sagen süß????? dann passt es auf alle Fälle zum Schokoinhalt :0)
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Conni! Das freut mich!
      Liebe Samstagsgrüße von
      Sonja

      Löschen
  7. Ach, der kleine Elch ist aber auch zuckersüß:-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sonja!
      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  8. Liebe Sonja, beides gehört auch zu meinen Favoriten! :-) Die Schokodose sieht so gestaltet ganz liebenswert aus!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja, beides gehört auch zu meinen Favoriten! :-) Die Schokodose sieht so gestaltet ganz liebenswert aus!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Ja da ist er ja nochmal, der Rudolph ;) Schöne aufgepimpte Dose :) Gefällt mir sehr!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Eunice!
      Einen schönen Abend wünscht dir
      Sonja

      Löschen