Donnerstag, 20. Oktober 2016

PopUp Panel Card für Katzenliebhaber

Nachdem gestern meine Lieblingstiere (Hunde!!! Schließlich haben wir drei davon...) auf der Karte Platz genommen haben, kommen heute die Samtpfoten dran. Zum 70. Geburtstag ist eine PopUp Panel Card für eine Katzenliebhaberin mit dem Set "Pretty Kitty" entstanden.


Diese Kartenform hat's mir im Moment echt angetan. Man bringt auch viele schöne Stempel darauf unter...


Ich wünsche euch einen schönen Tag! Ich werde nachher eine Runde mit meinen Vierbeinern drehen!







Kommentare:

  1. Und wieder so schön! Echt super liebe Sonja 😊
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, wenn dir auch die Katzen-Variante gefällt, Simone!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Oh, ganz meine Farbe! Gefällt mir fast noch ein klein wenig besser, als die Karte von gestern...
    Daumen hoch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Anke! Dankeschön!
      Einen schönen Abend wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  3. Hallo Sonja,

    oh ja, die Kartenform finde ich auch klasse. Gibt es hierzu eine Anleitung?

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die gibt es, Kerstin! Hier findest du den Link zur Video-Anleitung: http://zauberhaft-handgemacht.blogspot.de/2016/10/popup-panel-card-donnerwetter.html
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. So schön ♥ Ich bin ja mehr der Katzentyp - klass gemacht!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mir schon gedacht, dass dir die Karte gefallen könnte...
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Klasse! Die Kartenform ist toll und egal ob mit Hunden oder Katzen, beide sehen klasse aus!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sarah! Schön, dass dir beide Karten gefallen!
      Einen schönen Abend wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  6. Liebe Sonja,

    auch die Karte für die Katzenliebhaberin gefällt mir sehr gut. Das Pünktchenpapier ist total schön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Irmgard!
      Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      Sonja

      Löschen
  7. Liebe Sonja,

    zuckersüß ist deine Karte! Ich habe diese Karten Technik schon auf YouTube gesehen und finde sie sehr aufwendig!
    Ganz toll finde ich sie!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein "bisschen" aufwändig ist sie tatsächlich ;-) Beim ersten Versuch muss man ziemlich mitdenken, damit man nichts falsch anklebt. Aber wenn man die Karte einmal gebastelt hat, geht's beim zweiten Mal schon viel schneller.
      Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt!
      Ein schönes Wochenende wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  8. Hallo Sonja, Ahhhhh noch so eine schöne Karte vielleicht muss ich die auch mal probieren schaut toll aus....
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir meine Karte gefällt, Conni!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  9. Oh, Sonja, diese Kartenform kenne ich so noch gar nicht! Ich bin ganz begeistert! Aber auch, wie du sie gestaltet hast... so liebevoll!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Sonja, diese Kartenform kenne ich so noch gar nicht! Ich bin ganz begeistert! Aber auch, wie du sie gestaltet hast... so liebevoll!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du was Neues bei mir entdeckt hast, das du noch nicht kanntest, und dass ich dich damit so begeistern konnte!
      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
      Drück dich auch,
      Sonja

      Löschen