Mittwoch, 19. Oktober 2016

PopUp Panel Card für Hundefreunde

Eine fröhliche Geburtstagskarte für Hundefreunde ist mit dem Set "Bella & Friends" entstanden.


Da ich immer ganz begeistert von besonderen Kartenformen bin, speziell von solchen mit beweglichen Elementen, habe ich mich für eine PopUp Panel Card entschieden. 



Die Inspiration zu meiner Karte habe ich bei unserem großen Team-übergreifenden Treffen von meiner Kollegin Anita bekommen. Weil ich so begeistert war, habe ich die Karte ausgemessen und mit anderem Design nachgewerkelt. Leider hat Anita keinen Blog, aber HIER seht ihr nochmal ihre weihnachtliche PopUp Card, mit der sie mich so begeistert hat.


An alle Katzenfans: Ich habe habe auch noch eine Variante mit Stubentigern gewerkelt! Ich zeige sie euch die nächsten Tage.










Kommentare:

  1. Hallo Sonja!
    Da ticken wir komplett gleich: bei mir dürfen es auch immer gerne besondere Kartenformen sein! Egal ob Schiebe-, Zieh- oder Pop-up-Karte...toll, wenn sich etwas bewegt!
    Eine sehr schöne Gestaltung der Popup-Panel-Card! Die Tierchen sind mega-süß!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wenn es uns da beiden gleich geht! Die besonderen Kartenformen sind eben auch das, was unsere Leidenschaft/unser Hobby und die Werke, die daraus entstehen zu etwas Einzigartigem und Persönlichem machen! Sowas kann man eben nicht im Laden "von der Stange" kaufen.
    Danke für dein Lob zu meiner Karte!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trotzdem gibt es viele Bastler, denen solche Karten zu aufwändig oder kompliziert sind. Ich scheue da eher so Fleißarbeiten, wo ich 100x den gleichen Schritt machen muss, z.B. wenn jemand von mir so viele gleiche Einladungskarten haben möchte. Das lehne ich immer ab - da krieg' ich die Krise! :-)
      LG
      Anke

      Löschen
    2. Da geb ich dir Recht! Ich probiere einfach immer wieder gerne mal was Neues aus. Trotzdem freue ich mich auch immer über Aufträge...obwohl, 100x diese Karte basteln, wäre schon fast eine Strafarbeit... ;-)
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Die Karte ist sowas von schön liebe Sonja!
    Einfach perfekt!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfekt? Findest du? Das muss sie gar nicht sein...Aber ich freu mich, wenn sie dir gefällt!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. sehr süß liebe Sonja und eine tolle Kartenform.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Danke, Simone!
      Ich wünsche dir einen schönen Tag!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Hach... ich mag die Kartenform immer noch nicht ausprobiert... ne Schande dieser Zeitmangel ;)
    Deine Karte schaut super aus! Richtig süß :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir meine Karte gefällt, Eunice! Ich glaube, Zeitmangel haben wir im Moment wohl alle... ;-) Umso mehr freut es mich, dass du mir trotzdem einen Kommentar hinterlassen hast!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Super süß, da hat sich die Arbeit auf jeden Fall gelohnt.
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: danke, dass du mir auf google+ folgst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Gabi! Ich freue mich sehr darüber, dass dir meine Karte gefällt!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen