Donnerstag, 6. Oktober 2016

PopUp Panel Card "Donnerwetter"

Brrr... so mag ich den Herbst gar nicht! Kalt, nass und grau ist so gar nicht mein Wetter... Deshalb hab ich heute ein bisschen Farbe für euch! 


Die PopUp-Panel Card ist nach dem tollen Video Tutorial meiner lieben Kollegin Sabine entstanden.



Schade, dass die Farben auf den Fotos nicht so toll leuchten wie in Echt, aber ich hoffe, sie können das trübe Wetter trotzdem vertreiben...



Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    diese total ausgefallene Kartenform/Technikkarte habe ich erstmals bei Anke gesehen. Inzwischen begegnete sie mir schon mehrfach im Netz und jedes Mal denke ich mir: WOW!
    Mir gefällt deine Gestaltung ausgesprochen gut, weil die Schirme dominieren und du ansonsten alles reduziert hast. Echt klasse!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch ganz begeistert von der Kartentechnik als ich sie beim Teamtreffen vor Kurzem zum ersten Mal gesehen habe, denn ich liebe Karten, in denen sich etwas "bewegt". Danke für dein Lob zu meiner Regenschirmkarte! Ich freu mich sehr darüber!
      Ein schönes Wochenende wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  2. Wow, so schön bunt gefallen mir die Regenschirme richtig gut. Die besondere Kartenform möchte ich auch unbedingt mal machen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Claudia! Endlich sind meine Regenschirme jetzt mal zum Einsatz gekommen...
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. 😍😍😍 total schön liebe Sonja... die Karte steht auch noch auf meiner to do Liste 😉
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir meine Karte gefällt, Simone!
      Ein tolles Wochenende wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  4. Liebe Sonja,

    die Karte ist richtig klasse und so schön bunt, sind sogar Regenschirme schön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bunte Regenschirme sind toll, da kann man sogar den Regen einigermaßen ertragen...Aber Sonne ist mir trotzdem lieber! Danke für dein Lob zu meiner Karte!
      Ein schönes Wochenende wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  5. Schirme überall... da wird mein "Regenschirm-Trauma" ja heute voll bedient liebe Sonja...
    Aber schön gemacht und die Kartenform finde ich auch sehr spannend. Mal schaun, wann ich die mal schaffe auszuprobieren :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...warum hast du denn ein Regenschirm-Trauma?
      Dann wünsche ich dir ein Wochenende ohne Regen und natürlich ohne Schirme!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Liebe Sonja!
    Die Karte ist Dir wirklich gelungen! Da kann der Regen noch so grau sein, Deine Karte leuchtet gerade zu! Gefällt mir sehr sehr gut! Und ganz lieben Dank für´s Verlinken!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob, Sabine! Freut mich dass dir die Karte gefällt! Aber bei dem tollen Video konnte ja nichts schief gehen!
      Ein schönes Wochenende wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  7. Mega klasse geworden!
    Klasse gemacht liebe Sonja!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Sylwia!
      Einen tollen Start ins Wochenende wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  8. Hallo Sonja!
    Ich liebe ja Technik-Karten! Deshalb musste ich diese Form neulich unbedingt gleich ausprobieren! Meine hakelt allerdings ein kleines bisschen, wenn ich sie wieder zuklappen will. Wie ist das bei dir geworden??
    Die Schirme kann ich seit gestern hier durchgängig gebrauchen! Es regnet nur einmal!! Eine tolle, aufmunternde Karte!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke!
      Bei ersten und zweiten Auf- und Zufalten hat die Karte auch bei mir ein bisserl gehakelt, aber dann ging's eigentlich ganz gut! Ich hab alle Falzlinien gut mit dem Falzbein geglättet...
      Danke für dein Lob zu meiner Karte!
      Ein schönes Wochenende - hoffentlich ohne Schirm - wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  9. Hallo Sonja,
    auch ich mag diese Kartenform sehr gern. Deine Idee sie mal mit bunten Schirmen zu gestalten, finde ich klasse. Das bringt doch gleich etwas Aufmunterung ins trübe Herbstgrau.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta,
      ich freue mich, wenn ich mit meiner Karte ein wenig Aufmunterung ins Herbstgrau bringen konnte! Schön, dass dir meine bunten Regenschirme gefallen! Danke für deinen lieben Kommentar!
      Einen schönen Sonntag wünscht dir
      Sonja

      Löschen