Freitag, 14. Oktober 2016

Nochmal Handyhüllen aus Filz

Zwei weitere Handyhüllen sind in letzter Zeit entstanden...
Die erste Hülle aus hellgrauem Filz habe ich für mich selbst genäht und mit Eulen bestickt.

Stickdatei von Kind und Kegel

Die zweite Hülle aus dunkelgrauem Filz war eine Auftragsarbeit und sollte eine Erdbeere als Motiv haben.

Stickdatei von Nalev design
Solltet ihr Gefallen an den personalisierten Handyhüllen finden, dürft ihr euch für weitere Infos gerne per Email an mich wenden (sonja.fischer74@gmx.de). Ich biete sie auch zum Verkauf an. Die Hüllen eignen sich super als Weihnachtsgeschenk! ;-)


Kommentare:

  1. Ich mag beide sehr liebe Sonja!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir beide Handyhüllen gefallen!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Oh, wie hübsch!!! Die Erdbeere sieht so klasse aus.....Die Farben harmonieren so toll zu dem grauen Filz!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist toll, gell? Und sogar ein Freebie! ;-)
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke, Simone! Schön, dass dir die Handyhüllen gefallen!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Liebe Sonja,

    die Handyhüllen sind sehr schön und die mit der Erdbeere finde ich besonders schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Irmgard! Schön, dass dir die Handyhüllen gefallen!
      Ein schönes Wochenende wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  5. Richtig süß - find ich als Geschenkidee richtig schön :) Mal schauen, vielleicht meld ich mich die Tage sogar mal. Muss mal grübeln, was wer so kriegt dies Jahr *grins*
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja, ein paar Tage nicht bei dir gewesen und schon wieder so viel Schönes verpasst!!!
    Deine Filztaschen sind ja so toll, auch die von vor ein paar Tagen im Elfen-Design sind ganz zauberhaft. Wenn ich mich entscheiden müsste... ich könnte es nicht!! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja, ein paar Tage nicht bei dir gewesen und schon wieder so viel Schönes verpasst!!!
    Deine Filztaschen sind ja so toll, auch die von vor ein paar Tagen im Elfen-Design sind ganz zauberhaft. Wenn ich mich entscheiden müsste... ich könnte es nicht!! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen