Dienstag, 4. Oktober 2016

Moroccan Nights

Herbstlich wirds langsam draußen... Auch meine Grußkarte passt heute in Terracotta und Gold ganz zur Jahreszeit.


Im Hintergrund hab ich ein wenig mit dem Aquarellkasten herumgepinselt. Den schönsten Effekt erhaltet ihr hierbei mit Aquarellpapier. Für die goldenen Glitzerspritzer wurde ein bisschen Tombow mit Wasser vermischt und dann mit einem Pinsel auf das Papier gespritzt. Dann etwas Glitzerpulver drauf und trocknen lassen.

Folgende Produkte von SU habe ich für meine Karte verwendet:






Kommentare:

  1. Auch wenn es bei vielen eine vernachlässigte Farbe ist: ich mag Terrakotta sehr gerne! In Verbindung mit Gold ist es echt klasse! Du hast die Ornamente edel und gekonnt in Szene gesetzt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das ist ja ein riesiges Lob von dir! Darüber freu mich mich sehr, Anke! Ich mag Terracotta auch sehr gerne, vor allem im Herbst!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Deine Karte ist toll geworden liebe Sonja! Terrakotta hab ich noch nicht... hmmm... ;-)))
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Simone! Im Herbst ist Terracotta für mich eine von den schönsten Farben. Die möchte ich nicht missen...
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Liebe Sonja,
    da stimme ich dir absolut zu: Terracotta ist eine fantastische Herbstfarbe!
    Mein Stempelkissen ist bereits schon sehr alt, wird aber jedes Jahr um diese Zeit wieder frisch getränkt. ;)
    Deine Karte ist sehr schön orientalisch, ein tolles Ornament!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar, den ich gerade bei mir auf dem Blog beantwortet habe. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Schau mal hier:
      http://www.stamping-fairies.de/werkzeuge-nuetzliches/die-namics/die-namics-inside-out-stitched-circle-stax.html
      LG Katrin

      Löschen
    2. Du bist super, Katrin! Vielen lieben Dank für den Link! :-)
      Ich drück dich,
      Sonja

      Löschen
    3. Gern geschehen! :)
      Dicken Drücker zurück,
      Katrin

      Löschen
  4. Ich besitze die Farbe zwar nicht (mehr), aber meine Mom ist auch total begeistert von ihr :)
    Schöne Karte!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gibt's denn das, dass du diese schöne Farbe nicht MEHR besitzt? Deine Mom hat einen guten Geschmack ;-)
      Ganz liebe Herbstgrüße von
      Sonja

      Löschen