Freitag, 14. Oktober 2016

Kleiner Gruß aus meiner Küche zum Kirta

Weil bei uns in Dingolfing die nächsten Tage "Bayerns letzte Wies'n", der Kirta stattfindet, habe ich uns heute schon mal mit selbstgemachten, gebrannten Mandeln aus dem Thermomix darauf eingestimmt. 



Verpackt wurde der Gruß aus der Küche natürlich mit Stampin' Up!. Hierfür habe ich die Popcorn-Box verwendet, in die ganz toll ein kleines Tütchen mit dem süßen Naschwerk passt! Hmmmh lecker!

Leider kommt mein Gruß aus der Küche heute zu spät für die Kreativ durcheinander Challenge...Mädels, ich hätte sehr gerne mitgemacht, aber ich hab's zeitlich einfach nicht geschafft...

Diese Produkte von SU habe ich verwendet:



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Oh ja, das sind sie wirklich!
      Viele liebe Grüße und danke für deinen Kommentar,
      Sonja

      Löschen
  2. Bist du fleißig gewesen... sieht lecker aus liebe Sonja und toll verpack 😍
    bekommst challenge Sternchen von mir ☆☆☆ 😊
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war ich heute wirklich...da muss ich mir selber mal auf die Schulter klopfen! Aber das Ergebnis war es definitiv wert!
      Danke für die Challenge-Sternchen! Ich freu mich wirklich darüber!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Suuuuper....gebrannte Mandeln aus dem Thermomix? Das muss ich auch mal probieren!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das musst du auf jeden Fall! Wenn du das Rezept brauchst, meld dich!
      Alles Liebe,
      Sonja

      Löschen
  4. Tolle Idee und sehr schön verpackt. Die Popcornbox ist dafür wie gemacht.
    Die gebrannten Mandeln werde ich auch mal ausprobieren.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Claudia! Die Mandeln musst du unbedingt ausprobieren. Sie sind total lecker und das ganze Haus duftet danach...
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Sehr sehr schick! Gebrannte Mandeln sind aber auch echt was feines - daran komm ich auf der Kirmes oder bei Weihnachtsmärkten auch nicht allzu oft vorbei ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Eunice! Da geb ich dir Recht! Und die selbstgemachten sind mindestens genau so lecker!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Liebe Sonja,

    wie klasse selbst gebrannte Mandeln und dann so hübsch verpackt. Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Gruß aus der Küche, Irmgard!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Wie lecker!
    Schade, dass unsere Küchen-Challenge vorbei ist, aber zur "Einfach so" passend die Goodies auch perfekt ;)
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wirklich schade! Ich hab mich richtig geärgert, dass ich es diesmal nicht geschafft habe! Gelobe Besserung! ;-)
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  8. Dein Projekt zeigt mir, dass ich diese tolle Popcorn-Box auch unbedingt mal wieder nutzen muss. Du hast sie toll bestempelt, gefällt mir richtig gut. Und die Leckerei darin... mmhhhhh!!! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Dein Projekt zeigt mir, dass ich diese tolle Popcorn-Box auch unbedingt mal wieder nutzen muss. Du hast sie toll bestempelt, gefällt mir richtig gut. Und die Leckerei darin... mmhhhhh!!! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, dass die Box bei mir auch schon wochenlang unbenutzt im Regal stand...Aber nun war es endlich so weit! Ich glaube, sie hat nur auf den passenden Auftritt gewartet... ;-)
      Danke für deinen lieben Kommentar, Dörthe!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen