Mittwoch, 5. Oktober 2016

Kinderriegelspender mit Fuchs

Am Wochenende waren wir zu Besuch bei meinem Bruder und seiner Familie in der Nähe von Stuttgart. Für meinen kleinen Neffen habe ich als Mitbringsel einen Kinderriegelspender "gezaubert". Denn Schoki geht doch immer!


Füchse scheinen dieses Jahr wohl wirklich total in zu sein, denn in der Küche der "Schwaben" stand ein selbst gebasteltes Exemplar aus dem Kindergarten, gefertigt aus einer Klopapierrolle. Ob mein Neffe basteltechnisch vielleicht ein bisschen was von der Tante geerbt hat? ;-)




Folgender Produkte aus dem aktuellen Sortiment von SU habe ich verwendet:






Kommentare:

  1. Ach wie schön,da hat sich dein Neffe aber bestimmt sehr gefreut. Farblich passt alles perfekt zu den Riegeln.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das das farblich so schön zu den Riegeln passt, ist mir ehrlich gesagt erst auf den Fotos aufgefallen...Ich hatte mich am Designerpapier orientiert ;-)
      Danke für dein Lob, Claudia!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Moin Sonja,
    der Schokispender in Fuchsversion ist ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Kinderriegelspender, Heike!
      Herzliche Herbstgrüße von
      Sonja

      Löschen
  3. Ohhh 😍 genau mein Spruch! Und die richtige Schokolade!
    Und so schön liebe Sonja 😊
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Spruch ist super, gell?! Danke für dein Lob, Simone!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Hahaha, eine sehr lustige Idee, Sonja.
    Wenn ich mir vorstelle, wie lange du für diesen witzigen Spruch gestempelt haben musst... Aber es haben sich Mühe und Zeit absolut gelohnt!
    Und recht hast du: Schokolade geht IMMER noch rein! ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Lach* Ja, da hast du Recht, es hat schon ein "bisschen" gedauert, den Spruch zu stempeln...aber wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe...
      Schön, dass dir mein "Werk" gefällt!
      Viele liebe Herbstgrüße,
      Sonja

      Löschen
  5. wie witzig. Genau so einen wollte ich auf meinem Kinderworkshop in den Herbstferien machen, nach der Anleitung von Jana. Der Spruch ist genial. Gefällt mir sehr gut.
    Lg, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann haben wir wohl den selben Geschmack! Viel Spaß bei deinem Kinderworkshop! Ich bin mir sicher, die Kids werden begeistert sein!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Ein wirklich tolles Mitbringsel! Sowohl Füchse als auch die Schoki gehen immer ;o)
    GLG Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Nadja! Ich freu mich, dass dir mein Kinderriegelspender gefällt!
      Viele liebe Herbstgrüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Liebe Sonja,
    eine süße Verpackung für deinen Neffen und
    der Spruch ist echt klasse!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir meinen Kinderriegelspender mit Fuchs gefällt, Heike!
      Herzliche Herbstgrüße von
      Sonja

      Löschen
  8. Toll gemacht, liebe Sonja! hihi... und der Spruch... Perfekt!!!!
    Herbstliche Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Dörthe!
      Viele liebe Herbstgrüße von
      Sonja

      Löschen
  9. Toll gemacht, liebe Sonja! hihi... und der Spruch... Perfekt!!!!
    Herbstliche Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Oh Sonja der ist ja zauberhaft........toll gefällt mir richtig gut...
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Conni! Ich freue mich, dass dir mein Kinderriegelspender gefällt!
      Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      Sonja

      Löschen