Dienstag, 11. Oktober 2016

Ich denk an dich

Schon vor einiger Zeit ist diese Karte mit der schönen Blume aus dem Set "Alles wird gut" in Aquarelltechnik entstanden.


Die Blume wurde zuerst mit Archivtinte in Schwarz gestempelt und dann, ebenso wie der Hintergrund, mit Aquarellstiften coloriert. Danach wurde alles mit dem Aqua Painter vermalt.


Kommentare:

  1. Guten Morgen Sonja 😊
    eine tolle Karte! Und die Idee mit den Halbkreisen ist ja raffiniert... darauf wäre ich nie gekommen.
    Wünsche dir einen guten Start in den Tag.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich? Die Idee stammt aber auch nicht von mir...Die findet man ganz oft auf Pinterest...
      Trotzdem schön, dass dir meine Karte gefällt und ich dich inspirieren konnte!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Oh wie hübsch liebe Sonja!
    Was für eine witzige Idee, die Ränder mit einer Kreisstanze zu "bearbeiten"!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob, Petra! Ich freu mich!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Hallo Sonja!
    Diese halbkreisförmigen Einschnitte hab ich auch schon mal gemacht. Das sieht irgendwie schön aus und eignet sich perfekt dazu, ein Band durchzuziehen! Daumen hoch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt!
      Danke für deinen lieben Kommentar, Anke!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Ein schönes Minikärtchen Sonja :)
    Ich bin auch grad ein wenig im Blumenwahn, deswegen gefällt mir dein Kärtchen auch ganz besonders gut heute!
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Eunice!
      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen