Mittwoch, 12. Oktober 2016

Handyhüllen mit Elfen und Infos von SU

Zwei Handyhüllen aus dickem Taschen-Filz sind für eine liebe Freundin und ihre Tochter entstanden. Als Motiv hatten sie sich die süßen Elfen von MariLena ausgesucht.



Das Stickmotiv "Elfe" habe ich euch hier auch schon auf einer Filztasche gezeigt.

Neuigkeiten von Stampin' Up!: 
Ab sofort sind sowohl die Schneideinlagen (Art.-Nr. 131375; 5,00 €) als auch die Falzklingen für den Papierschneider (Art.-Nr. 126996; 6,00 €) wieder im Programm.
Dafür wird leider der Tacker samt Mini-Heftklammern aus dem Sortiment genommen, sobald der aktuelle Bestand aufgebraucht ist. Wer sich also noch damit eindecken möchte, sollte das bald tun!






Kommentare:

  1. Die ist ja zauberhaft, deine kleine Elfe!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sonja! Mit gefällt die Stickdatei auch total gut! Danke für den Tipp mit MariLena!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Die sind beide klasse, Sonja. Das Stickmotiv ist zauberhaft. Ganz besonders gefallen mir diese zarten Flügelchen. Hach, Mädchen möchte man noch mal sein. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind wir nicht alle noch ein bisschen Mädchen?! Erlaubt ist, was gefällt!
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Liebe Sonja,

    ganz zauberhaft finde ich die Handy hüllen, die Elfe ist ein Traum!😊

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Petra! Ich freue mich, dass dir die Handyhüllen gefallen!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Liebe Sonja ,nochmal liebsten Dank für die zauberhaften Hüllen.Sie sind wirklich toll!!! Liebste Grüße Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, liebe Christine! Es ist so schön, dass ich euch damit eine Freude machen konnte!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Sag mal Sonja, verkaufst du so personalisierte Handyhüllen auch ( im Hinblick auf Weihnachten !) Was würden die denn kosten ? Hätte für 2-3 Hüllen Interesse !
    Möchtest du vielleicht auf nachstehender E-Mail Adresse antworten !?
    s.montag@rm-systeme.at
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich verkaufe die personalisierten Handyhüllen auch! Habe dir eine Email geschrieben!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Antworten
    1. Danke, Eunice! Schön, dass dir die Handyhüllen gefallen!
      Einen guten Start in den Tag wünscht dir
      Sonja

      Löschen