Filztasche mit Hirsch

Als Geburtstagsgeschenk für die Schwester einer lieben Freundin durfte ich schon vor ein paar Wochen eine Filztasche (Schnittmuster von SO! Pattern) nähen. Da das Geschenk nun überreicht ist, kann ich euch die Tasche mit ausgestanztem Hirschkopf (Sizzix) nun zeigen.


Dank veganem Leder, das sich super bestempeln lässt, kann ich an meinen genähten Werken nun auch endlich ganz einfach mein Logo anbringen. 

Heute Abend 18.00 findet meine Sammelbestellung zu den tollen Angeboten von SU (und natürlich auch aus den aktuellen Katalogen) statt.




Kommentare

  1. Ohhhh, wie wunderwunderschön! Da war die Freude bestimmt riesengroß!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es, Sonja!
      Danke für dein Lob!
      Einen schönen Feiertag wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  2. Liebe Sonja,

    ich mag Filz sehr und deine Taschen gefallen mir sehr gut. Der Hirsch passt super schön auf dem grauen Filz und das gestempelte Leder finde ich auch richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Irmgard! Ich freue mich sehr über deinen lieben Kommentar!
      Einen schönen Feiertag wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  3. Hach die ist ja auch toll! Ich hoffe ich komm ganz bald zum Nähen 😊
    GLG und einen schönen Sonntag 😊
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Simone! Lieb von dir!
      Viele Grüße und einen schönen Feiertag,
      Sonja

      Löschen
  4. Oh Sonja, ist die Tasche toll!! Ich stehe ja nun auch total auf Hirsche und ihn so auf der Tasche zu sehen... klasse!!
    Genau richtig, dass du nun auch dein Logo mit anbringst!!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, dass dir meinen "Hirsch-Tasche" so gut gefällt, Dörthe! Ich hab schon gesehen, dass du auch ein Fan des Waldbewohners bist ;-)
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Hallo Sonja, die tolle Tasche werde ich bestimmt nacharbeiten. An Stelle des Hirsches werde ich mir eine Katze darauf nähen. Vielleicht Nähe ich auch eine für meine Schwiegertochter - dann mit zwei Katzen (mein Sohn und sie haben 2 Katzen) 😻😻 Danke für die schöne Idee! 💖🤩
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.