Explosionsbox mit Sparschwein

Zum 18. Geburtstag einer jungen Dame wurde eine Verpackung für ein Geldgeschenk gewünscht. Da kam mir die Idee, eine Pyramidenbox als kleines Sparschwein in einer Explosionsbox zu verstecken...


Auf dem Deckel fand das Alter, ausgestanzt aus Glitzerpapier in Silber, Platz.

Name des Geburtstagskindes und Wünsche befinden sich auf den aufgeklappten Seiten der Box.

Nicht zu übersehen: Das Sparschwein soll von hinten geöffnet werden.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Das Wetter lädt ja geradezu zum Basteln ein....


Kommentare

  1. Große klasse liebe Sonja!
    Eine tolle Idee die Pyramidenbox in die Mitte zu setzen...
    Einen feinen Sonntag für Dich!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir meine Idee gefällt, Ruth! Auch dir noch einen schönen Sonntag!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Wie cool! das "Sparschwein" ist ja putzig.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir das Sparschwein gefällt, Claudia! Das freut mich!
      Einen schönen Restsonntag wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  3. wow...ganz toll, liebe Sonja!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir meine Verpackung mit Sparschwein gefällt, Heike! Danke für deinen lieben Kommentar dazu!
      Einen schönen Restsonntag wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  4. Genial! Da passt ja alles 😍 fetzig witzig und total schön liebe Sonja
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine saucoole Idee, ich bin begeistert! Beide Daumen hoch!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich, wenn ich dich mit meiner Explosionsbox mit Sparschwein begeistern konnte! :-)
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Liebe Sonja,
    deine Idee ist ja richtig klasse!! Ein sehr gelungenes Werk!!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Dörthe! Schön, dass dir die Box gefällt!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Liebe Sonja,
    deine Idee ist ja richtig klasse!! Ein sehr gelungenes Werk!!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Total klasse Idee liebe Sonja!
    Liebste Sonntagsgrüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir meine Idee gefällt, Sylwia!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  9. Oh, wie toll ist das denn?! Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass das Set noch unangetastet bei mir im Regal steht. Das muss schleunigst geändert werden. Danke für deine tolle Inspiration!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, dann wirds aber Zeit! Schön, dass dir meine Box gefällt!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  10. Super toll und super schön!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich eine tolle und lustige Idee und Explosionsboxen mag ich eh total gern.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir meine Idee mit dem Sparschweinchen in der Box gefällt!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  12. Eine sehr originelle Idee mal wieder, liebe Sonja. :))
    Die Farben sind für ein 18-jähriges Mädel sicher absolut klasse.
    Auch wenn Geldgeschenke bei Jugendlichen immer seehr gut ankommen, hier ist es sicher zur Nebensache geworden. Sehr cool!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja,

    das ist eine ganz besonders schöne Karte und hat dem Geburtstagskind bestimmt gut gefallen. Mal was ganz anderes.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Irmgard! Schön, dass dir meine Explosionsbox gefällt!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  14. Liebe Sonja,
    eine sehr coole Idee, das Schwein von den "Freunden mit Ecken und Kanten", in die Explosionsbox zu setzen! Total schön!!!
    Ganz liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Patricia! Ich freue mich über deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.