Sonntag, 18. September 2016

Swaps vom großen Teamtreffen

Nachdem ich euch gestern schon meine Swaps vom großen Teamtreffen am Samstag gezeigt habe, kommen hier nun die Swaps der anderen Mädels, die ich mir ertauscht habe. Das ist so schön, fast wie Weihnachten! :-)

Friederike

Theresa

Katrin

Yvonne

Marion

Hildegard

Jessica

Kerstin

Sabrina

Tanja

Gabi

Sabine

Christa
Soweit mir die Blog-Adressen bekannt waren, habe ich die Swaps natürlich verlinkt. Sollte ich bei deinem Swap keinen Link gesetzt haben, melde dich bitte bei mir, dann hole ich das gerne noch nach!

Teil 2 der Swaps folgt morgen!




Kommentare:

  1. wow liebe Sonja, was für tolle Sachen, das ist ja wirklich fast wie Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz begeistert!
      Viele liebe Grüße und danke für deinen lieben Kommentar!
      Sonja

      Löschen
  2. Oh, Sonja!
    Da hast du aber schöne Sachen bekommen ... ist immer klasse, auch wenn man mal ne Idee/Anregung braucht! :-)

    Starte gut in den Montag!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt! Das ist eine Menge an neuem Input dabei gewesen! Deshalb liebe ich solche Treffen!
      Auch dir einen guten Start in die neue Woche!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Wow, viele zauberhafte Swaps hast du da bekommen. Total schön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wirklich! Ich hab jetzt alle in meinem Regal aufgebaut und freue mich immer wieder daran!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Schöne Goodies hast du dir ertauscht :) Die Form der Box von Sabrina finde ich sehr interessant, da muss ich mal suchen wie die sich herstellen lässt! Tolle Inspirationen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch! Ich muss Sabrina beim nächsten Treffen mal nach der Anleitung fragen...
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen