Montag, 12. September 2016

Schmetterlingsgruß für euch und wichtige Info

Meine heutige Karte ist für euch alle, die ihr meinen Blog so regelmäßig besucht und mir liebe Kommentare hinterlasst!


Einige von euch haben es bestimmt schon gemerkt, dass ich in letzter Zeit die Kommentare hier auf dem Blog nicht wie gewohnt beantworte und auch keine Kommentare auf anderen Blogs hinterlassen habe. Das liegt natürlich nicht an euch! Der Grund ist, dass hier bei uns in Bayern bis heute noch Ferien waren und dass wir auch eine Woche auf Mallorca verbracht haben. Seit wir wieder daheim sind, bin ich ein "bisschen" im Stress. Ein paar Auftragsarbeiten, Workshops und unser großes teamübergreifendes Treffen nächstes Wochenende haben mich momentan fest im Griff. Und auch das schöne Wetter wollte ich natürlich noch mit der Familie genießen. Aber wenn die Mädels und der Ehemann ab morgen wieder in der Schule sind, hab ich auch wieder mehr Zeit zum Kommentieren ;-)

Gerade habe ich noch die Info bekommen, dass die Ausverkaufsecke von Stampin' up! morgen wieder einmal aufgefüllt wird. Da die reduzierten Artikel meistens sehr schnell vergriffen sind, biete ich morgen früh schon um 9.00 Uhr eine erste Sammelbestellung für euch an. Eine weitere folgt nach Bedarf!


Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr, dass du wieder da bist :-)
    Und deine Karte ist zauberhaft!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön zu lesen, Sonja! Ich hoffe, ich finde in nächster Zeit wieder mehr Zeit, eure Kommentare zu beantworten!
      Ich drück dich,
      Sonja

      Löschen
  2. Huhu Sonja 😊 eine tolle Karte hast du gemacht und lass keinen Stress auf kommen! Ich glaub keiner ist böse wenn mal weniger oder gar nicht kommentiert wird... wir alle müssen ja auch noch andere Dinge tun und jeder kennt mehr oder weniger das Problem mit der Zeit. .. aber schön dass du wieder da bist 😘
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Simone! Das ist ganz lieb von dir!
      Viele liebe Grüße und ein dicker Drücker,
      Sonja

      Löschen
  3. Danke, liebe Isa! Ich freue mich, dass dir meine Schmetterlingskarte gefällt! 😘
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist super geworden! Alles was ich mag... Schmetterlinge, Aquarelltechnik und Flecken :)
    Schön, dass du wieder da bist! Mach dir keinen Stress, wir sind da ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, Sylwia! Schön, dass ihr mich versteht!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Liebe Sonja,

    ach wie gut zu lesen, dass es nicht nur mir so geht. Deine Karte ist wunderschön. Ich wünsche dir einen schönen Start nach den Ferien.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Irmgard! Wie schön, von dir zu hören!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Schöne Karte und nur keenen Stress - ich glaub wenn man den Blogger mag, dann hat man auch Geduld ;) Sind doch alles nur Menschen!
    Schön, dass du ab morgen wieder etwas mehr "da" bist :)
    LG, Eunice
    PS: Die Karte schaut schick aus - ich liebe den Schmetterling!

    AntwortenLöschen
  7. Danke, Eunice! Das ist lieb von dir!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja!
    Ehrlich gesagt hatte ich mich schon ein bisschen gewundert, von dir nichts mehr zu lesen. Aber schön, wenn du Urlaub und Ferien noch etwas geniessen konntest. Solche Dinge sollte man auf einem öffentlichen Blog auch niemals ankündigen, finde ich. Freue mich auf weitere gegenseitige Besuche!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch, darauf wieder gegenseitig von einander zu lesen!
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Herzliche Grüße,
      Sonja

      Löschen
  9. Liebe Sonja, da hattet ihr bestimmt einen herrlichen Urlaub. Mallorca ist so eine schöne Insel - wir lieben sie!
    Deine Karte ist total schön, so lebendig und farbenfroh!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Dörthe! Mallorca war einfach ein Traum! Am liebsten wäre ich noch länger geblieben!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen