Donnerstag, 29. September 2016

Panoramakarte mit Blüten

Bei meinem letzten Workshop haben wir eine Panoramakarte mit Schüttelfenster angefertigt. Der Inhalt war diesmal allerdings kein Zucker wie bei der weihnachtlichen Variante, sondern verschieden große Blüten und einige Pailletten.



Die Teilnehmer haben sich ausnahmlos für Blüten in der Farbe Curry-Gelb entschieden, obwohl ich finde, dass auch die jeansblaue Variante ihren Reiz hat. Was meint ihr?


Folgende Produkte von Stampin' Up! haben wir für die Panoramakarten verwendet:


Zum Schluss darf ich heute noch die liebe "Nähmeise" begrüßen, die sich als neue Leserin auf meinem Blog eingetragen hat. Schön, dass du da bist! Ich hoffe, du findest viele Ideen und Inspirationen hier bei mir.





Kommentare:

  1. Beide sind wunderschön geworden!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sonja! Das freut mich! :-)
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Ich finde beide Karten klasse!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich find beide schick - könnt mich da jetzt gar nicht für einen Favoriten entscheiden :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da seid ihr drei euch hier ja einig! ;-)
      Danke für deinen lieben Kommentar, Eunice!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Liebe Sonja,
    ich habe noch NIE(!) eine Panoramakarte angefertigt. Ist das denn zu glauben?
    Diese mit einem Schütteleffekt zu versehen, finde ich klasse.
    Sorry, auch mir gefallen beide. Bin dir also keine große Hilfe. :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne diese Kartenart auch erst seit kurzem...
      Dass dir beide gefallen, ist doch kein Problem - im Gegenteil, es freut mich!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Hach die sind beide schön 😊 aber blautöne ist ja meine FarbRichtung 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Simone! Ich bin beim Basteln eigentlich nicht so der "Blautyp", aber hier gefällt es mir selber ;-)
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen