Impressionen vom Demotreffen 2016

Als Abschluss der Reihe zum großen teamübergreifenden Demotreffen vom letzten Wochenende habe ich heute noch ein paar Fotos von diesem tollen Event:
Gruppenbild von oben und alle fleißig bei der Arbeit

Der harte Kern aus unserem Team und das Projekt von Renate (30 Minuten Wellness in der Tüte)
Das dritte Projekt: Ein Flip Flap Album
Kulinarische Köstlichkeiten am Buffet

Claudia (links) bei der Verlosung (Ich hab ein Stempelset gewonnen! Hurra!) , Constanze beim Fachvortrag über Video Tutorials und die fleißigen Demos beim Gestalten der 3 Projekte
Schön war's!!!

Falls ihr nun auf den Geschmack gekommen seid und beim nächsten Demotreffen auch gerne dabei sein möchtet, sowie in den Genuss vergünstigter Produkte kommen wollt, dann kommt doch in mein Team! Meldet euch gerne bei mir! Ich informiere euch ganz unverbindlich über die Demo-Tätigkeit.






Kommentare

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.