Freitag, 2. September 2016

Ich schenk dir ein Lächeln

Geschenktüten für Süßigkeiten sind mit dem Punchboard für die beiden Kinder einer lieben Freundin als kleines Mitbringsel entstanden. Passend zum "total gesunden" ;-) Inhalt (Esspapier sowie Zungentatoos mit Smileys) habe ich auch die Verpackung gestaltet. 



In diesem Sinne: Keep smiling!!!

Kommentare:

  1. Absolut fröhlich! Toll, dass du die Tüten extra zum Knipsen in die Bäume gehängt hast! :-)
    Die Schoko-Smileys sind klasse - nur leider nicht gerade preiswert...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja immer auf der Suche nach schönen Hintergründen für meine Fotos. Die Tütchen haben so gut in den Rosenbogen gepasst...super, wenn dir das auch gefällt!
      Ich merke schon, dass du bei Fotos immer sehr auf die Details achtest! Finde ich gut!
      Viele liebe Grüße 💕
      Sonja

      Löschen
  2. smile :-) die sind ja toll geworden! Über die würde ich mich auch freuen.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die Tütchen gefallen Simone!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Oooohhhh....ich bin verliebt! Toll gemacht liebe Sonja!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Sarah! Ich freue mich, dass dich meine Smiley Tütchen so begeistern!
      Viele liebe Grüße 💕,
      Sonja

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke für deinen lieben ♥ Kommentar, Eunice!
      LG Sonja

      Löschen
  5. hihi... da kommt man um´s Lachen nicht drum rum! Liebe Sonja, deine Tüten sind ganz wunderbar!! Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Dörthe! Schön, dass dich die Tütchen zum lachen bringen!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Das sind sehr fröhliche Geschenksverpackungen, gefallen mir sehr, sehr gut.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen