Mittwoch, 28. September 2016

Herbstspaziergang

Zunächst einmal vielen lieben Dank an euch für die wahnsinnig lieben Kommentare, die ihr mir zu meinem letzten Post hinterlassen habt! Ich bin ganz gerührt angesichts so viel Lob! Dass ich sogar den Titel "Froschkönigin" verliehen bekommen habe, haut mich gänzlich um! Ihr seid einfach super! Vielen, vielen Dank! Ich freu mich riesig!!!

Heute gibt's mal nichts Gebasteltes...

Am Wochenende haben wir nämlich einen wunderschönen Spaziergang durch die herbstliche Natur an der Isar gemacht, an dem ich euch gerne teilhaben lassen möchte - in Form einer Foto-Collage:


Ist das nicht traumhaft?

Ich verlinke meine Collage mit der aktuellen Challenge von Kreativ durcheinander.




Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Bilder!
    Der Herbst ist wirklich eine tolle Jahreszeit.
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir meine Bilder vom Herbstspaziergang so gut gefallen, Nadja! Danke für deinen lieben Kommentar dazu!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Wunderschöne herbstliche Impressionen, Sonja. Eine traumhafte Collage!
    Viel Glück bei der Challenge! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir meine herbstliche Collage gefällt, Katrin! Ich liebe den Herbst, denn die Sonne scheint und die tollen Farben zur Geltung kommen...
      Danke fürs Daumendrücken bei der Challenge! Ich hab gesehen, dass du mit deiner tollen Herbstkarte dabei bist. Auch dir viel Glück!!!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Tolle Bilder. Vielen Dank, dass du und daran teilhaben lässt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder. Vielen Dank, dass du und daran teilhaben lässt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, Claudia! Schön, wenn dir die Bilder gefallen!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Was für geniale Herbstimpressionen liebe Sonja! Wunder-wunderschöner Beitrag zu unserem Thema... Ob der Deinen Wiesn-Frosch-Karte noch toppen kann? ;-) LG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es nach der Menge der Kommentare hier geht, dann eher nicht...denn mit so einem Feedback zu meinem Frosch hätte ich nicht im Traum gedacht! Aber die Bilder sind halt was ganz anderes...
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Für diese wunderbaren Fotos muss frau aber auch ein gutes Auge haben...
    Auf jeden Fall habe ich spontan grosse Lust auf die aktuelle Jahreszeit!
    LG, andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Andrea, wenn ich mit meinen Bildern Lust auf den Herbst wecken konnte. Ich glaube, so lieben wir diese Jahreszeit doch alle, oder?
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Wunderschöne Fotos, liebe Sonja! Ich liebe den Herbst auch gerade im Moment so, die Natur hat so unglaublich viel zu bieten!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos, liebe Sonja! Ich liebe den Herbst auch gerade im Moment so, die Natur hat so unglaublich viel zu bieten!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir voll und ganz zu, Dörthe! So wie der Herbst sich im Moment zeigt, könnte er von mir aus noch ganz lange bleiben!
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  9. So schön! Nächstes mal, komme ich mit ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, Sylwia! Dann würden wir uns endlich mal persönlich kennen lernen!
      Einen schönen Abend wünscht dir
      Sonja

      Löschen