Mittwoch, 14. September 2016

Für die beste Tierarzthelferin...

..., die sogar noch da ist und den Laden schmeißt, wenn der Tierarzt krankheitsbedingt ausfällt, ist diese kleine Tierarztpraxis (natürlich mit Füllung) mit den Thinlits Formen "Zu Hause" als kleines Dankeschön entstanden.


Für die "Patienten" der Praxis habe ich meine alten und neuen Schätze durchforstet und dabei doch so einiges an Tieren gefunden, das passte.

Schön, wenn es Leute gibt, die ihren Beruf als Berufung sehen und immer da sind, wenn man sie braucht. Und dafür muss man auch ab und zu mal "Danke" sagen.




Kommentare:

  1. Großartige Idee und Ausführung!
    So erhält die Dame eine wirkliche Anerkennung für Ihre tolle Arbeit!
    Sie muss sich riesig gefreut haben!
    Wirklich toll, liebe Sonja!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir meine "Tierarztpraxis" gefällt, Sabrina! Und vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
      Herzliche Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Wunderschön und sooo passend! Man sieht, wieviel Mühe Du Dir gegeben hast!
    Ganz liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sarah! Ich freue mich, dass dir meine Verpackung gefällt!
      Sonnige Grüße von
      Sonja

      Löschen
  3. Sonja total schön 😍 ich bin begeistert.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Simone! Ich freu mich, dass dir mein Häuschen gefällt!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Das Häuschen ist ja ein toller Bezug zu der Tätigkeit! Da hat sich die Helferin sicher sehr drüber gefreut!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat sie! Danke für deinen lieben Kommentar zu meiner kleinen "Tierarztpraxis"!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Was für eine liebevolle und soooo passende Idee! Ganz toll!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein Lob, Elisabeth! Das freut mich sehr!
      Sonnige Grüße von
      Sonja

      Löschen
  6. Ohh, wie schön du das gebastelt hast liebe Sonja!
    Beruf als Berufung gibt es leider sehr selten! Wie schön, dass du es honoriert hast,das finde ich ganz toll!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir mein Häuschen gefällt! Danke für deinen lieben Kommentar, Petra!
      Herzliche Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Antworten
    1. Danke, Isa! Ich freue mich über dein Lob!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  8. Ach neee, wie süß ist das denn!!! Eine kleine Tierpraxis?! Zuckersüß!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass du so begeistert bist von meiner kleinen Tierarztpraxis! Das freut mich!!!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  9. Liebe Sonja,
    ich kann mir vorstellen, dass die Gestaltung dir TIERISCHEN Spaß gemacht hat! ;)
    Die Idee dahinter ist ja schon ganz toll und sehr aufmerksam, aber sie dann so kreativ umzusetzen, ist wirklich sehr besonders. Wie gut, dass in deiner Tierarztpraxis keine Giraffen, Elefanten oder andere größere Exemplare behandelt werden. Das hätte die Dimension des kleinen Häuschens wohl gesprengt, hahaha. Ein sehr schönes und individuelles Geschenk!
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Katrin! Schön, dass du wieder da bist! Ich habe deine witzigen Kommentare schon vermisst!
      Liebe Grüße und ein dicker Drücker
      Sonja

      Löschen
  10. Liebe Sonja, du hast die kleinen Häuschen ja so liebevoll gestaltet! Eine sehr schöne Idee!
    Liebste Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Dörthe! Freut mich, dass dir meine Häuschen gefallen!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  11. Liebe Sonja, du hast die kleinen Häuschen ja so liebevoll gestaltet! Eine sehr schöne Idee!
    Liebste Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen