Freitag, 16. September 2016

Filztasche für eine Pferdefreundin

Wieder einmal durfte ich eine Filztasche nähen und besticken. Das Mädchen, das in diesem Fall von der Auftraggeberin beschenkt wurde, ist Pferdefan und liebt die Farbe Pink, wie man unschwer erkennen kann.


Das Schnittmuster für meine Tasche ist wieder von SO! Pattern, die Stickdatei von La-Fino.


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke, liebe Simone!
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Soooooo großartig!!!!
    Total schön!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir meine Tasche gefällt! Dich hab ich ja auch schon damit angesteckt... ;-)
      Ein schönes Wochenende wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  3. Wow, was für ein rassiges Bild! Schon toll, wie professionell die Sachen aussehen, die man mit einer Stickmaschine aufhübschen kann! Die Tasche hast du natürlich wieder klasse genäht - Hochachtung!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer wieder begeistert, was für tolle Sachen man damit machen kann! Danke für dein Lob, Anke!
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Guten Morgen Sonja,

    deine selbstgenähten Filztaschen sind einfach der Wahnsinn und personalisiert ein tolles Geschenk!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein Lob, Petra!
      Hast du deine Tasche fleißig im Gebrauch? ;-)
      Ein schönes Wochenende für dich und deine Lieben,
      Sonja

      Löschen
  5. Cooles Geschenk! Macht selbstgemacht viel mehr her als gekauft! Finde ich absolut großartig!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Christine! Schön, dass dir die Tasche gefällt!
      Ein schönes Wochenende wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  6. Man könnt ja glauben die Farben beissen sich, aber irgendwie siehts cool aus! Schick und für ne Pferdefreundin sicher genau richtig :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du trotz der peppigen Farbwahl Gefallen an der Tasche findest!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Eine ganz wundervolle Tasche! Ich weiß gleich jemanden, dem die auch richtig gut gefallen wird ;o)
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Du weißt ja, wo du solche Taschen bestellen kannst... ;-)
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  8. Oh ja, mit dieser Tasche wirst du sicher für große Begeisterung gesorgt haben. Richtig toll gemacht, liebe Sonja!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob, Dörthe!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  9. Wie wunderschön!
    Ich hab auch noch Filz hier, den ich verarbeiten könnte .....!
    Danke für deine Idee und Anregung! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir ganz viel Freude beim Nähen!
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Herzliche Grüße,
      Sonja

      Löschen