Filigraner Schmetterling

Der tolle große Schmetterling der Thinlits "Schmetterlinge" von SU hat sich auf dem Aquarellhintergrund in Bermudablau niedergelassen...



Ein bisschen Bling-Bling und ein kleines Fähnchen dazu und schon ist eine sommerliche Danke-Karte entstanden. 

Das war's für heute. Genießt das schöne Wetter! Vielleicht seht ihr auch noch ein paar Schmetterlinge...



Kommentare

  1. Ein wunderschöner Klassiker liebe Sonja!
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kärtchen liebe Sonja!
    Ich liebe Schmetterlinge einfach!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kärtchen, liebe Sonja! Ganz angepasst an die sommerlichen Temperaturen :-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. So schön, Deine Schmetterlingskarte! Das bringt den Sommer auch optisch zurück :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.