Samstag, 24. September 2016

Double-Z-Fold Card zum 80. Geburtstag


Eine Glückwunschkarte zum 80. Geburtstag für eine Dame durfte ich vor Kurzem gestalten. Ich habe mich für eine Double Fold Card in Kirschblüte, Taupe und Flüsterweiß entschieden.


Da die Dame ihren Garten liebt, durften natürlich Blumen und ein paar Gartenbesucher nicht fehlen...


Passend zur Karte habe ich auch das Kuvert bestempelt.


Folgende Produkte von Stampin' Up! habe ich für die Double-Z-Fold-Card verwendet:








Kommentare:

  1. Hallo Sonja!
    Die gedeckten Farben finde ich für einen 80. Geburtstag sehr passend! Genau wie die gewählten Motive!
    Die Kartenform ist immer wieder klasse...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir meine Glückwunschkarte gefällt, Anke!
      Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  2. Ich denke, das Geburtstagskind hat sich über diese sehr passende Karte sehr gefreut. Farben und Stil sind sehr stimmig.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Erna! Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt!
      Ein schönes Herbstwochenende wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  3. Wunderschön, liebe Sonja. Das gefällt der Dame bestimmt sehr gut!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob, Claudia!
      Ein tolles Wochenende wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  4. Liebe Sonja,
    diese Karte ist so bezaubernd schön geworden.
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass dir meine Karte so gut gefällt, Sonja! Danke für deinen lieben Kommentar!
      Ein schönes, sonniges Herbstwochenende wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  5. Hallo liebe Sonja,
    deine Karte ist super schön!! Das Stempelset macht sich ganz toll - irgendwie war es mir bisher noch nicht wirklich aufgefallen!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob, Dörthe! Da geht es dir wie mir, ich hab das Set nämlich auch gar nicht wahrgenommen, bis ich es bei einer Kollegin entdeckt habe.
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Hallo liebe Sonja,
    deine Karte ist super schön!! Das Stempelset macht sich ganz toll - irgendwie war es mir bisher noch nicht wirklich aufgefallen!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sonja,
    die Farben passen perfekt zu ner alten Lady - wirklich ein kleiner Traum :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, zu ner alten Lady...ich mag die Farben auch sehr gerne...darüber sollte ich nachdenken...;-)
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  8. Liebe Sonja
    Die Karte ist soooooooo schön!
    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Sabrina! Schön, dass dir meine Karte gefällt!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  9. Liebe Sonja,

    wow...die Karte ist wunderschön geworden....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sabine! Ich freue mich wahnsinnig, dass dir meine Karte gefällt! Danke für dein Lob!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  10. Eine ganz, ganz zauberhafte Karte!
    Die Farbwahl und Gestaltung sind super!
    Toll!!!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir meine Karte so gut gefällt, Nadja! Danke für dein Lob!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  11. Sooo schön ist deine Karte und in der Farbwahl und Gestaltung perfekt für den Anlass, liebe Sonja. Ein Träumchen!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein ganz lieber Kommentar von dir, Katrin! Ich freue mich sehr darüber!!!
      Sonnige Grüße von
      Sonja

      Löschen