Samstag, 17. September 2016

Die Bären sind los - Swaps fürs teamübergreifende Demotreffen

Während ihr diesen Post hier lest, bin ich schon beim großen teamübergreifenden Treffen in Essenbach. Und vermutlich bin ich ziemlich aufgeregt, denn ich darf heute mit meiner lieben Kollegin Petra ein Projekt für die 35 Teilnehmer gestalten. Was das genau ist, werde ich euch in den nächsten Tagen verraten. Heute zeige ich euch erst einmal meine Swaps (Tauschobjekte) für unser Treffen:


Für meine Mini-Explosionsboxen habe ich schon einige Produkte aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog von SU verwendet. Außen seht ihr das Stempelset "Ausgestochen weihnachtlich" mit der passenden Elementstanze "Lebkuchenmännchen". Die Box wurde geprägt mit der wunderschönen Tiefen-Prägeform "Zopfmuster", von der ich total begeistert bin! Im Inneren der Box befinden sich dann Grüße aus dem Stempelset "Pop-ulär" und kleine Bärchen aus dem Set "Weihnachtsschlitten".

Nun hoffe ich, dass meine Mini-Boxen gut bei den anderen Teilnehmerinnen ankommen und bin schon gespannt, welche Swaps ich mir damit ertausche!




Kommentare:

  1. Sooo viele süße Swaps - ich bin mir sicher, deine Kolleginnen freuen sich sehr darüber, und ich bin auch schon auf die anderen Mitbringsel gespannt :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Erna!
      Die anderen Mitbringsel hab ich gerade eingestellt. Viel Spaß beim Schauen!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Hallo Sonja!
    Da hast du den anderen wohl einen "Bären aufgebunden", was? :-)
    Auf jeden Fall eine wahnsinnige Fleißarbeit - hat sich aber gelohnt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, ja so ist es! Aber ich mag so kleine futzelige Projekte...
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Ohhh Bären Alarm 😊
    viel Spaß bei deinem Treffen und ich bin mir sicher jeder möchte mit dir tauschen 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind ja hübsch, viel Spaß beim Swaptausch LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Conni!
      Einen schönen Restsonntag wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  5. Soooo süß gestaltet. Ich bin mir sicher, dass sie dir die kleinen Böxchen aus den Händen gerissen haben!
    Ihr hattet bestimmt total viel Spaß. Bin schon auf deinen Bericht gespannt!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war ein sooo schöner Tag! Lauter Gleichgesinnte!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Supersüß liebe Sonja!
    Küsschen schickt dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sylwia!
      Küsschen zurück an dich!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Es war soo schön heute, dich mal wieder zu sehen, Sonja. Euer Projekt war einfach nur klasse und deine Swaps zuckersüß.

    Bis hoffentlich bald mal wieder!

    Ganz liebe Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch, Constanze! Solche Tage sollte es öfter geben!
      Dein Vortrag war aber auch super und sehr professionell!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  8. Total schnuckelig - hab ganz viel Spaß auf eurem Treffen :)
    Schönes WE wünsch ich dir!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Hey Sonja, was für eine Wahnsinns-Arbeit!
    Ich sehe, du hast die Seiten der Box auch geprägt?
    Was für ein Gefummel!!! Super süß finde ich die Schleife im Haar!

    Viel Spaß beim Treffen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag so fummelige Projekte ;-)
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  10. Liebe Sonja,
    echt schön, dass wir uns gestern getroffen haben! Ich hab´ auch so ein schönes Mini-Schachterl von dir bekommen! Danke!
    Das Projekt von Petra und dir ist echt wunderschön. Danke für die tolle Idee und die gute Anleitung durch´s Basteln gestern!
    Ich freue mich schon auf den nächsten Stempelstammtisch, hoffentlich schaffen wir es beide dorthin!
    Ganz liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kompliment kann ich nur zurück geben, Patricia! Ich hab mich auch sehr gefreut, dich mal wieder zu sehen!
      Ganz ganz liebe Grüße und ein dicker Drücker,
      Sonja

      Löschen
  11. Süß, süßer am süßesten!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Sabrina! Das ist sehr lieb von dir!
      Herzliche Grüße,
      Sonja

      Löschen
  12. Kein Wunder, dass du so viele schöne Swaps erhalten hast (ich lese rückwärts ...! :-))!
    Du hast dir bei deinen ja auch richtig viel Mühe gegeben - schaut klasse aus!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab's mir schon gedacht, dass du vom aktuellen Post zurück gehüpft bist!
      Danke für dein Lob zu meinen Swaps, liebe Katrin! :-)
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  13. Liebe Sonja, vielen lieben Dank für Dein süßes Swap. Die Box ist wirklich allerliebst. Schön dass wir uns den Tisch teilen durften und ein dickes Kompliment für Euer schönes Workshopprojekt!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Gabi!
      Ich freue mich sehr, dass du mir einen so lieben Kommentar hinterlassen hast! Ich fand den Nachmittag mit dir und den anderen Mädels an einem Tisch auch sehr schön und habe eure Gesellschaft sehr genossen!
      Danke auch für deinen süßes Rentier-Goodie! Ich bin ganz begeistert davon. Das werde ich bestimmt nachbasteln!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja
      P.S.: Dein Tipp mit dem Cockpit-Reiniger fürs Schneidebrett war super!

      Löschen
  14. Liebe Sonja,
    da bin ich mir aber 100% sicher, dass deine Boxen super gut angekommen sind!!! Du hattest nicht wirklich Zweifel?? So schön hast du sie gewerkelt, auch farblich ganz toll!! Da hast du viel Arbeit hinein gesteckt!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider bin ich ein Mensch, der oft an sich zweifelt...Aber ich denke, die Boxen sind gut bei den anderen Teilnehmern angekommen.
      Viel Arbeit haben sie schon gemacht, ja, aber ich mach das auch gerne!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen