Dienstag, 6. September 2016

Crazy Birds

Gestern hat mein Onkel seinen 70. Geburtstag gefeiert. Warum sich der schräge Vogel, den ich übrigens mit Aquarellstiften coloriert habe, auf der Karte niedergelassen hat? Hmm...Keine Ahnung... ;-)


Das Innenleben der Karte, sowie das Kuvert habe ich passend zur Außenseite gestaltet:



Und so treffen die Crazy Birds von Tim Holtz auf einige Produkte von Stampin' up!



Kommentare:

  1. ohhh du hast auch die Crazy Birds :-) Wie schön! Toll coloriert...hach... hoffentlich lern ich da auch noch!
    Ich hatte eine zum Geburtstag von der lieben Katrin bekommen.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine witzige und tolle Karte mit den Vögeln...
    Die kam bestimmt super an...
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Sooo cool! Die Vögel finde ich ja auch schon länger toll!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja!
    Obwohl ich jetzt nicht der größte Fan von den Crazy Birds bin, ist deine Karte sehr lustig geworden! Passen auf jeden Fall zu dem Wort 'Rasselbande'!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    eine total coole Karte.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. hihi... deine Karte ist einfach lustig, richtig toll!! Der schräge Vogel macht sich super gut auf der Karte.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. hihi... deine Karte ist einfach lustig, richtig toll!! Der schräge Vogel macht sich super gut auf der Karte.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen