Aktionsangebote #3

Noch einmal könnt ihr für eine Woche lang (15.-21.09.16) ganze 25 % auf ausgewählte Produkte aus dem Jahreskatalog von Stampin' up! sparen! Diesmal sind viele tolle Project-Life-Pakete dabei, aber auch die ovalen Framelits sind absolut empfehlenswert und ein wirkliches Schnäppchen!




Leider gab es am Dienstag ein Problem beim Bestellsystem von SU. In der Ausverkaufsecke (Clearance Rack) wurden verschiedene Artikel bestellt, die jedoch bereits ausverkauft waren. Leider hatte das Bestellsystem die vorrätigen Mengen nicht korrekt aktualisiert; die vergriffenen Artikel hätten eigentlich nicht mehr bestellbar sein dürfen, wurden jedoch weiterhin als verfügbar angezeigt.
Falls ihr ein ausverkauftes Produkt bestellt habt, werdet ihr von mir persönlich, aber auch von SU entsprechend per E-Mail benachrichtigt. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten!



Kommentare