Donnerstag, 18. August 2016

Zum freudigen Ereignis...

... ist eine weitere Karte mit dem süßen Teddy aus dem Set "Unentbärliche Grüße" entstanden.


Eine etwas untypische Farbe für Babykarten habe ich diesmal verwendet: Flamingorot. Aber manche mögens eben lieber bunt statt Babyblau und Babyrosa. Mir gefällt beides :-)




Kommentare:

  1. Och, ich finde die Farbe für eine Babykarte doch sehr passend! Es muss ja nicht immer rosa oder hellblau sein! Schön gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    die Karte ist wunderschön mit dem Bärchen und es muss ja nicht immer babyblau und rosa sein. In dieser Farbe finde ich es auch wunderbar.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar zur meiner Babykarte, Irmgard!
      LG Sonja

      Löschen
  3. Antworten
    1. Schön, dass dir meine Babykarte gefällt, Claudia!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Solang es kein tiefschwarz ist *schulterzuck*
    Also ICH mags und laut meiner Freunde bin ich auch manchmal ein kleines Balg....ähm....Baby *grins*
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auf jeden Fall, dass du meine Babykarte in Flamingorot magst, du kleines Balg ... ähm ... Baby! ;-)
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Richtig gut, dass du dich an eine nicht typische Babyfarbe gewagt hast! Finde ich klasse!
    Sonnige Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die Babykarte in untypischer Farbe gefällt! Danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen