Freitag, 12. August 2016

Utensilo fürs Baby

Für die Kollegin meines Mannes wurde ein Dankeschön für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Schuljahr gebraucht. Da die Kollegin ein Baby erwartet, habe ich ein Utensilo genäht, das wir mit Windeln und diversen Baby-Pflegeprodukten gefüllt haben.


Weil der kleine Fuchs aus dem Set "Foxy Friends" so schön zum Stoff passte, habe ich noch einen Button für das Utensilo gemacht.



.

Kommentare:

  1. Oh, was es doch für tolle Stoffe gibt...!!! Einfach toll! Ein ganz, ganz tolles Utensilo ist dir da gelungen! Dabei fällt mir ein, dass ich unbedingt mal wieder meine Buttonmaschine einsetzen sollte!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Anke! Bei Stoffen ist es fast wie bei Designerpapier...Ich sammle alles und dann nehm ich fast nichts her, weil es mir zu schade ist. In diesem Fall hab ich aber eine Ausnahme gemacht, weil er so schön gepasst hat!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Das ist wirklich soooo herzallerliebst geworden! Süßer Stoff und der Fuchs passt ja haargenau!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt! Als ob sich die Designer kennen würden...
      Danke dir für deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. oh wie schön liebe Sonja! Da wird sich die werdene Mama richtig freuen.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Simone! Ja, die werdende Mama hat sich sehr gefreut!
      Herzliche Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Total süß und das Highlight ist der passende Button.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Claudia! Schön, dass dir mein Baby-Geschenk gefällt!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Sehr hübsch, das Füchslein auf dem Button macht das Ganze noch süßer :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Erna! Ich freue mich, dass dir mein Utensilo mit Button gefällt!
      Herzliche Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. So ein schönes Utensilo, liebe Sonja! Auch farblich ein Genuss! Eine tolle Geschenkidee!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, dass dir mein Utensilo gefällt, Dörthe! Danke für dein Lob!
      Herzliche Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Oh, wie wunderschön, liebe Sonja!
    Leider komme ich kaum dazu meine Lieblingsblogs zu besuchen, irgendwie ist da der Wurm drin...
    Doch heute bin ich da und mir gehen hier die Augen über - so schöne Werke! Und das Utensilo ist ganz besonders schön, sooooo ein wundervoller Stoff und der Button passt auch noch so hervorragend!!!!
    Danke für´s Zeigen!

    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht's mir im Moment genau wie dir, Patricia! Irgendwie ist jeder Tag zu kurz für all das, was ich mir vorgenommen habe...
      Umso mehr freut mich aber dein heutiger Kommentar zu meinem Utensilo! Vielen lieben Dank dafür!
      Herzliche Grüße,
      Sonja

      Löschen