Sonnenschein für dich

Die liebe Eunice feiert ihren 1. Blog-Geburtstag. Kreativ wie wir sie kennen, hat sie sich zu diesem Anlass was ganz Besonderes einfallen lassen. Auf ihrem Blog hat Eunice ein LinkyTool eingerichtet, zu dem man seine digitalen Glückwünsche verlinken kann. Da ich immer für solche Ideen zu begeistern bin, mache ich mit einem Kärtchen für Eunice gerne mit!


Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag, liebe Eunice! Ich wünsche dir viele Momente voller Sonnenschein auf deinem weiteren Weg! Bleib so kreativ!


Kommentare

  1. die Karte passt perfekt zum Wetter - Sonne pur.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch! Zum Glück ist der Sommer nochmal zurückgekommen!
      Sonnige Grüße schickt dir
      Sonja

      Löschen
  2. Hallo Sonja,
    ach was freu ich mich, dass du mitmachst und mir diese wundervoll sonnige Karte widmest. Fühl dich gedrückt :)
    "NameindenLostopfwerf*
    Ganz lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die Karte gefällt! Ich dachte mir, Sonnenschein kann man doch immer gebrauchen!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich freu mich, dass dir mein Sonnenschein-Kärtchen für Eunice gefällt!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Die Karte ist toll geworden Sonja! Und du hast recht die Aktion von Eunice ist echt eine schöne Idee!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Und deshalb muss man da auch unbedingt mitmachen. Du hast ja auch schon, gell?
      LG Sonja

      Löschen
  5. Ein klasse Kärtchen und soo passend zum derzeitigen Sonnenschein!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, der Sonnenschein bleibt jetzt gaaanz lange!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Wunderschön sommerlich frisch und leicht!
    Toll gemacht liebe Sonja!
    Sonnenscheingrüße sendet Dir Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir liebe Sonnenscheingrüße, Sabrina! Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!

      Löschen
  7. Wunderbare leuchtende Karte, liebe Sonja!! Gefällt mir richtig gut!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.