Donnerstag, 4. August 2016

Sommerzeit

Eine riesige Überraschung fand ich letzte Woche in meinem Briefkasten. Die liebe Claudi hatte mir zur Aktion "Sommerpost" von niwibo eine ganz tolle Grußkarte im maritimen Stil geschickt.



Danke, liebe Claudi! Ich hab mich wahnsinnig gefreut, dass ich zu den Kolleginnen gehöre, die du mit deinem Kärtchen überrascht hast! Ich drück dich!!! (Verlinkt hast du dein Bild ja schon selber mit der Aktion ;-))

Da ich von der Aktion, von der ich euch morgen mehr erzählen werde, selbst so begeistert bin, mache ich auch gerne mit. Deshalb zeige ich euch ab morgen hier meine Sommerpost, die ich an einige liebe Bloggerinnen verschicken werde. Seid ihr schon gespannt, in wessen Briefkasten meine Kärtchen landen? Dann lasst euch überraschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen