Montag, 22. August 2016

Sommerpost #8

Noch ein letztes Sommerkärtchen muss ich euch zeigen, das sich auf die Reise an eine ganz liebe Blogger-Kollegin gemacht hat. Auch heute sind die Frösche wieder beim Baden, allerdings im Meer. Die Dame sitzt natürlich im Tassenboot, damit sie nicht nass wird...


Danke für eure vielen lieben Kommentare beim Blog Hop! Ich hab mich seeehr darüber gefreut! Ich bin die Runde auch ein paar Mal durchgehüpft, habe die Werke meiner Kolleginnen bestaunt und dabei auch ein paar Blogs gefunden, die ich noch nicht kannte. So ein Blog Hop für Jedermann ist wirklich eine tolle Sache!

Nun begrüße ich noch Sigrid und "Filzi", die sich als Leserinnen auf meinem Blog eingetragen haben! Schön, dass ihr da seid!




Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    deine Sommerserie mit den Fröschen finde ich genial! Eine Karte ist schöner als die andere. Schade, dass heute die letzte dran ist.
    LG und eine schöne Woche, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,
      im Moment ist ja nur mal meine Kartenreihe zur Aktion "Sommerpost" zu Ende. Aber sicher wird es hier noch weitere Froschkarten geben! Ich hab schon herbstliche und winterliche Idee! ;-)
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Hammmmmer! Deine Kollektion ist der einfach der Hammer liebe Sonja!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaanke, Sylwia! Das freut mich soooo!
      Ich drück dich,
      Sonja

      Löschen
  3. ...da kann sich der Froschmann ja als Motor betätigen und seine "Holde" anschieben :-) !! Sehr lustige Szene!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein lustiger Gedanke, Anke! Vielleicht sollte ich doch mal ein Buch daraus machen...
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Liebe Sonja 😊 ich möchte dir nochmal herzlichen Dank sagen, dass du bei der SommerPost Aktion an mich gedacht hast 😘 Es ist so schön dich hier in der Blogger Welt gefunden zu haben 😍
    LG und ein lieber Drücker aus der Ferne
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jemand, der sich so über eine selbst gefertigte Karte freut wie du, hat sie auch absolut verdient!
      Schön, dass es dich gibt!
      Dicker Drücker zurück
      Sonja

      Löschen
  5. Deine Frösche sind immer wieder ein Hingucker :))) Sehr süß!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir mein Froschpaar so gut gefällt, Christine! Es wird bestimmt noch mehr Karten mit den Quakern geben.
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Und wieder so ein süßes Kärtchen.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar zu meiner Sommerkarte, Isa! Ich freue mich sehr darüber!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Danke für die Begrüßung und für deine tollen Ideen.
    Liebe Grüße Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Schön, dass du meinen Blog gefunden hast, Heidrun!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  8. Antworten
    1. Danke, Sigrid! Freut mich, dass dir auch diese Froschkarte gefällt!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  9. Knuffig - den Frosch verbinde ich schon mit dir :) Freu mich immer, wenn so ne herzige Karte zu bewundern ist!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das ist ja dann schon fast sowas wie ein Markenzeichen ...*lach*
      Schön, dass dir die Karte gefällt!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  10. Die Frösche hier sind so cool. Sehr sehr schön!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Bianca! Schön, dass dir meine Frösche gefallen!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  11. Ich liebe sie - deine Frösche!!! Du gestaltest sie mit so unglaublich viel Liebe!!!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen