Dienstag, 9. August 2016

Sommerpost #6

Wie versprochen, gibt es heute wieder Frösche! Ich hätte nie damit gerechnet, dass meine Karten mit den Tierchen zur "Sommerpost"-Aktion von niwibo so gut bei euch ankommen! Umso mehr freut es mich aber, dass ihr mir so viele liebe Kommentare hinterlasst! Vielen vielen Dank dafür!

Heute gehen unsere Freunde in die Luft! Nein, keine Angst, ich lasse sie nicht explodieren ... sie machen nur einen Ballonflug!

Ich freue mich, dass sich wieder eine neue Leserin eingetragen hat! Liebe Birgit, ich begrüße dich ganz ganz herzlich auf meinem Blog! Schön, dass du mich gefunden hast!


Übrigens gibt es in den nächsten Tagen noch einen Grund, "Danke" zu sagen. Und es gibt auch was zu gewinnen! Also schaut unbedingt wieder vorbei!




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sonja :-) Und wieder hast du mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert... woher nimmst du nur die tollen Ideen???
    Hast du dir mal Gedanken gemacht, ob du dem Traumpaar nicht Namen verpassen möchtest ;-)))
    LG und bis morgen :-)
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ideen für die Froschkarten kommen mir ganz spontan, wenn ich vor meinem Stempelregal stehe und mir überlege, was ich zu den Fröschen kombinieren könnte. Und dann leg ich einfach los, ohne einen großen Plan im Kopf...
      Namen wären echt eine coole Idee für die zwei Quaker. Hast du einen Vorschlag?
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Huhu Sonja,
    deine Karten sind sooooo herzallerliebst! Super schön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen liiieben Kommentar, liebe Sonja! Ich freu mich riesig, dass dir die Karten so gefallen!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Guten Morgen, Sonja!
    Jeden Tag verfolge ich deine herzallerliebsten Sommerkarten. Die #1 und #2 habe ich schon Nachgebastelt. Die sind soooooooooooooo süß! Bin schon gespannt wohin die Beiden noch wandern.
    Liebe Grüße, Margarete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Margarte,
      das ist aber schön, dass du öfter hier bei mir vorbei schaust und dass dir meine Karten so gut gefallen! Ich freu mich!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. eine Sommerkarte ist schöne als die andere. Wahsinn, wie du das machst.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber ein schönes Lob von dir, Marita! Ich freue mich riesig darüber! Dankeschön!!!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Die Frösche auf eine Ballonfahrt zu schicken ist genial - klasse!
    Deine Ideen mit dem Set sind ja scheinbar unerschöpflich ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, unerschöpflich würde ich nicht sagen, aber die Quaker sind in der Tat sehr vielseitig einsetzbar! Ich hab da schon wieder eine Idee im Kopf...
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Ich achte ja immer gerne auf die Details und finde die Dachspitzen der Häuser total klasse! Die Farbvarianten finde ich beide schön und wüsste nicht, für welche ich mich entscheiden würde.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, was dir alles auffällt! Ich freue mich wie immer sehr über dein Lob, liebe Anke! Vielen lieben Dank dafür!!!
      Herzliche Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Liebe Sonja,

    toll wie du zeichnen und stempeln kannst. Hätte nie gedacht, dass Letzteres so schwer ist! Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, wenn dir meine Karten gefallen, liebe Birgit! Du kannst das Stempeln bestimmt genau so gut!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  8. Hallo liebe Sonja,
    ich bin ganz begeistert von deinen Sommerpost Karten! Da ist ja eine schöner als die andere ... tolle Ideen hast du da umgesetzt, vl werde ich die ein oder andere mal liften. Ich bin mir nur noch nicht sicher das ich sie auch soooo toll hinbekomme, also Daumen nach oben.
    Herzliche Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt kannst du das auch! Es gibt ja so viele Möglichkeiten.
      Danke für dein Lob! Ich freue mich sehr darüber!
      Herzliche Grüße,
      Sonja

      Löschen
  9. Guten Morgen,
    auch wenn ich zuerst beim aktuellen Post kommentiert habe - hier muss ich einfach loswerden, dass mir deine süßen Froschkarten sehr, sehr gut gefallen. Sie sind allerliebst geworden und passen wunderbar als Sommerpost.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir meine Froschkarten so gut gefallen! Das ist ein toller Ansporn für mich, mir noch ein paar zu überlegen!
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  10. ...ich muss schon wieder so grinsen, wenn ich mir all diese tollen Sommer-Karten ansehe!!! So toll gemacht, liebe Sonja!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen