Montag, 8. August 2016

Sommerpost #5

Damit es euch hier nicht zu langweilig wird vor lauter Fröschen, habe ich heute zwischendurch mal zwei andere Tiere aus dem Set "Love you lots" auf meiner Sommerpost zur Aktion von niwibo... Elefant und Maus gehen surfen...



Als ich das Foto von meiner verschickten Karte hier reingestellt habe, ist mir aufgefallen, dass mein Elefant gar keine Badehose anhat. Das wollte ich unbedingt noch ausprobieren...

Deshalb macht sich jetzt noch eine zusätzliche Karte auf die Reise an die liebe...    Lasst euch überraschen! ;-)

- Fortsetzung folgt! (Morgen oder übermorgen gibt's wieder Frösche!) -

Jetzt möchte ich noch eine neue Leserin auf meinem Blog willkommen heißen: Liebe Mirjana, schön, dass du mich gefunden hast und dich als Leserin eingetragen hast! Ich freue mich, dass du da bist!


Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    hihi...ich bin begeistert, die Karten sehen so zuckersüß aus...und bringen einen zum Schmunzeln....ganz große Klasse !!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass die Karten dich zum Schmunzeln bringen, liebe Sabine! So soll es auch sein!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. schmunzel... Elefant auf den Surfbrett und dann noch mit Badehose... wie genial... Eigentlich könntest du ein Kinder-Sommer-Buch machen... und ich wäre das erste "KIND" das es kaufen würde...grins...
    Ich freu mich schon auf morgen früh :-)
    LG und einen schönen Tag
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie toll! Noch jemand, der bei meinen Karten schmunzeln muss! Ziel erreicht!
      Ja, du hast Recht, ein Kinderbuch mit den beiden Helden wäre toll. Was SU da wohl dazu sagen würde...?
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. ...und nicht zu vergessen: der schwimmende Hund! Auch ein nettes Detail! Super sind auch die geprägten Wellen! Rundherum gelungen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du auch die Details siehst, liebe Anke! Kennst du den Hund aus dem Set "Beautiful Ride"? Eigentlich schaut er ja aus dem fahrenden Auto...Aber ich finde auch schwimmend macht er eine gute Figur!
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Hihi, die sind ja zu goldig geworden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. die Karte ist zuckersüß. Bin schon auf die nächsten Frösche gespannt.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir meine Frösche-Karten gefallen, liebe Marita! Ein paar kommen noch...
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Da muss man auch erst mal drauf kommen! Du bist ganz schön fleißig mit Deiner Sommerpost :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, manchmal hab ich verrückte Einfälle, aber das Leben ist ernst genug! Und diese Karten machten mir wirklich Spaß!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Hallo Sonja,

    sooooo niedlich, deine Ideen sind wirklich toll. Der Elefant und die Maus mit Badehose sehen einfach genial aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob, liebe Kerstin! Toll, dass dir meine Sommer-Karten gefallen!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  8. Ich bin schockverliebt!!! Sooo schööön!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich? Du bist verliebt? In den großen Dicken mit der roten Badehose? Hihi! Das freut mich!
      Gaaanz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  9. So niiiiiedlich - hach.... klasse Idee wiedermal :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Eunice! Sofern man bei dem großen Grauen in der roten Badehose noch von niedlich sprechen kann.. ;-)
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  10. Liebe Sonja,
    mal wieder zwei ganze süße Karten, mit Badehose finde ich den kleinen dicken Elefanten ja noch süßer.
    Dir Danke fürs Verlinken, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir meine Sommer-Karten gefallen, Nicole! Ich hoffe, es werden dir noch nicht zu viele Frösche-Karten in deiner Galerie...
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen