Sonntag, 7. August 2016

Sommerpost #4

Weiter geht's mit meinen Sommerkarten zur Aktion von niwibo. Heute sind die kleinen Frösche mit dem Fahrrad unterwegs...


Ich bin ganz begeistert, wie viele Möglichkeiten das Stempelset "Love you lots" bietet. Es lässt sich toll mit allen möglichen neuen und alten Stempelsets kombinieren. Mir macht es riesigen Spaß, in meinem Regal nach passenden Utensilien für die Quaker zu stöbern. Und was sich nicht bei den Stempeln findet, wird mit schwarzem Fineliner dazu gezeichnet. Und das Colorieren hat schon fast meditativen Charakter...

...Fortsetzung folgt...

Ganz besonders bedanken möchte ich mich heute noch beim Team der Kreativ-durcheinander Challenge. Vielen lieben Dank für eure Auszeichnung und die lieben Glückwünsche!

Danke auch an euch, liebe Leser, die ihr mir die Daumen für meinen Beitrag zur Sommerparty-Challenge gedrückt und zum Gewinn gratuliert habt! Es ist so schön, dass ihr euch mit mir freut!
Ich schick euch mal alle einen dicken Drücker!




Kommentare:

  1. strahl... ich hab mich schon richtig auf heute morgen gefreut :-)
    Wieder eine total schöne Idee und ich bin schon auf die nächste Karte gespannt...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Das freut mich aber, wenn du schon auf meine Karten wartest! Was für ein tolles Kompliment! Danke, liebe Simone! Morgen geht's weiter!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Liebe Sonja, phänomenal, was dir alles zu den süßen Fröschlein einfällt. Ich freue mich über jede neue Karte, die zu zeigst.
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freue mich über dein Lob, liebe Beate! Danke!!! Schön, wenn dir meine Frösche-Karten so gut gefallen!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Hihi, eine niedliche Szene! Ich stelle mir die beiden gerade auf dem Fahrrad vor... ;-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre natürlicher der Hit! Aber irgendwie ging das nicht so richtig, weil die Fröschlein nach vorne schauen und falsch sitzen...
      Sonnige Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Liebe Sonja,
    deine Sachen sind einfach genial... wir können nichts dafür *lautlach*
    Genau so, wie deine tolle Karte heute!
    Super kombiniert! Die zwei erinnern mich gerade an jemanden ;)
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sylwia! Dein Lob freut mich sehr!
      Viele liebe Sommergrüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Huhu Sonja,
    die 2 machen sich scheinbar einen gemütlichen Tag :) Supersüß kombiniert - mal sehen, was du dir noch tolles einfallen lässt :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Eunice!
      Schön, dass dir auch diese Karte gefällt!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen