Samstag, 6. August 2016

Sommerpost #3

Weiter geht's mit meiner Sommerpost. Die kleinen Frösche haben einiges erlebt...


Im Moment entstehen immer noch weitere Karten für liebe Blogger-Kolleginnen. Ich mach einfach mal weiter bis mir die Ideen ausgehen...ein paar hab ich noch!

In diesem Sinne - macht's wie die beiden Fröschlein und genießt den Sommer! Vielleicht an einem lauen Abend in der Schaukel.

Edit: Uups, jetzt hab ich glatt vergessen, die Aktion zu verlinken...Sorry! Jetzt aber gleich: Die Idee zur Sommerkartenaktion stammt von Nicole von niwibo


Kommentare:

  1. Hallo Sonja!
    Ach, ich glaube, so schnell werden dir die Ideen nicht ausgehen! Das Frosch-Set ist sehr vielfältig - ich habe schon jede Menge verschiedene Karten damit gesehen. Da geht ja fast alles!
    Auf der Schaukel machen sich die beiden Nachtschwärmer auch super!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Anke! Ein paar Karten sind tatsächlich wieder entstanden...
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Liebe Sonja,
    die zwei sind ja auch ganz herzig geworden.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Isa!
      Ein schönes Wochenende wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  3. Liebe Sonja, bloß nicht aufhören! Die Frösche und deine Ideen damit sind der Knaller! Soooo schön!!
    LG und ein schönes Wochenende.
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich hör noch nicht auf! Ein paar Karten haben sich heute wieder auf den Weg gemacht...
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Moi, wie süß sind denn die Beiden ... ?!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine! Schön, dass dir meine Fröschlein gefallen!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Liebe Sonja,

    zu aller erst muss ich dir noch schreiben, dass ich diese Sommerkarte sooo süß finde. Du hattest eine richtig tolle Idee, wie so oft :-)

    Zum Anderen möchte ich Dir ganz herzlich zum Gewinn bei der Kreativ durcheinander Challenge gratulieren. Mach weiter so!!

    Ganz liebe Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Constanze,
      vielen lieben Dank für deine Glückwünsche! Es ist sehr schön, wenn Kollegen sich mit einem freuen können! Das tut gut!!!
      Ich freue mich auch, dass dir meine Karte so gut gefällt! Danke für deinen lieben Kommentar!
      Ich drück dich,
      Sonja

      Löschen
  6. Cool!
    Schöne Karten sind bei dir entstanden - der Frosch (bzw. die Frösche) ist einfach süß!

    Tolle Aktion, gell! Ich war auch ganz doll überrascht und hab mich sehr gefreut!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist eine richtig tolle Aktion! Ich glaube, dank dir ist sie über Claudia zu mir gekommen...
      Schön, dass dir meine Fröschlein gefallen!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Hallo Sonja,

    die Karte ist einfach bezaubernd. Die beiden Frösche sehen so niedlich aus, wie sie da auf der Schaukel sitzen und den Sommer genießen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir meine Frosch-Karte so gut gefällt! Ich freue mich sehr über deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Vielen lieben Dank dafür, Kerstin!
      Herzliche Grüße,
      Sonja

      Löschen
  8. Die Karte schaut auch wieder klasse aus Sonja :) Die Frösche sind echt kleine Universaltalente!
    Die Aktion find ich auch klasse - vielleicht schaff ichs zeitlich ja auch noch irgendwie :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja, diese Karte ist ja wohl herzallerliebst und so richtig zum knuddeln!!!! :-) Wie die Frösche da so sitzen... herrlich!!! Daumen weit nach oben!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Dein Kommentar zu meiner Froschkarte freut mich wieder sehr!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  10. Liebe Sonja, VIELEN VIELEN LIEBEN DANK für diese wunderwunderschöne Karte! Ich hab' mich sooo gefreut, ich war sprachlos! So eine tolle, außergewöhnlich gearbeitete Karte habe ich noch nie bekommen, was für eine Mühe Du Dir gegeben hast, einfach toll! DANKEDANKEDANKE!
    Ganz liebe Grüße und einen diiicken Drücker sendet Dir
    Arah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, liebe Sarah! Das ist aber schön, dass ich dir so eine Freude mit der Karte machen konnte!
      Einen dicken Drücker zurück,
      Sonja

      Löschen
  11. Liebe Sonja, VIELEN VIELEN LIEBEN DANK für diese wunderwunderschöne Karte! Ich hab' mich sooo gefreut, ich war sprachlos! So eine tolle, außergewöhnlich gearbeitete Karte habe ich noch nie bekommen, was für eine Mühe Du Dir gegeben hast, einfach toll! DANKEDANKEDANKE!
    Ganz liebe Grüße und einen diiicken Drücker sendet Dir
    Arah

    AntwortenLöschen
  12. Wow was für eine tolle Karte!
    Diese gefällt mir bisher am besten.

    Bin aber noch auf die weiteren Ideen gespannt.
    Viele Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir meine Frosch-Karte so gut gefällt, liebe Monika! Danke für deinen lieben Kommentar!
      Herzliche Grüße,
      Sonja

      Löschen
  13. HOB GROD dein BLOG entdeckt,,,
    volleee scheeeeen
    hob di bei mir glei verlinkt bei de BASTLER,,freu,,freu

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Des gfreit mi aber, liebe Birgit! Scheee, dass du mi gfundn host! Danke fürs verlinken!
      Ganz liabe Griaß,
      Sonja

      Löschen