Freitag, 5. August 2016

Sommerpost #1 und #2

Dass ich ein großer Fan der süßen Tiere - insbesondere des kleinen Quakers - aus dem Stempelset "Love you Lots" bin, ist ja kein großes Geheimnis. Nachdem ich durch die maritime Grußkarte von Claudi (siehe Post von gestern) auf die Aktion "Sommerpost" aufmerksam geworden bin, habe ich mich gleich an meinen Basteltisch gesetzt und eine Reihe von lustigen, sommerlichen Tierkarten gewerkelt. Hier ist meine #1 und #2:



Bei der Aktion "Sommerpost", zu der die liebe Nicole von niwibo aufgerufen hat, verschicken Blogger ein oder zwei Karten an andere Blogger ihrer Wahl. Die Karten können dann auf Nicoles Blog veröffentlicht werden.
Auf die Idee, die Frösche zu vermenschlichen, hat mich übrigens die liebe Conni von Stempellicht gebracht, die ihre Fröschlein zum Traualtar geschickt hat. 

Ich bin gespannt, ob meine Karten schon bei meinen Kolleginnen angekommen sind...

...Fortsetzung folgt...

Nun freue ich mich noch, eine neue Leserin hier zu begrüßen: Liebe Anke, schön, dass du mich gefunden hast und dass du von nun an öfter bei mir vorbei schaust! Ich hoffe, du findest viele Anregungen auf meinem Blog!




Kommentare:

  1. Ohhhh 😍😍😍
    wie schön! Über die hätte ich mich auch gefreut.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Simone!
      Wer weiß, vielleicht hüpft irgendwann auch noch ein Quaker aus deinem Briefkasten! Lass dich überraschen!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Also dieses Frosch-Pärchen ist zu süß!
    Originell und lustig...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ruth!
      Ein schönes Wochenende wünscht dir
      Sonja

      Löschen
  3. Total genial was du aus den Fröschen gezaubert hast.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, wenn dir meine Fröschlein gefallen!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Liebe Sonja,
    mir hast du heute ein breites Grinsen auf das Gesicht gezaubert :-)))))
    Habe mich total über deine Karte gefreut!
    Fühl dich ganz doll gedrückt!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich!
      Ich drück dich auch!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Wie niedlich!
    Ich glaub ich muss mich auch mal an den Fröschen in "anderem Gewand" versuchen. Mal schaun, ob mir da was einfällt ;)
    Deine Karten sehen auf jeden Fall klasse aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Eunice!
      Bin schon gespannt, was dir einfällt!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Hallo Sonja!
    Danke für die nette Begrüßung! Freut mich!
    ...Frösche am Strand..echt super! Und der Bikini ist der Knaller!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du da bist!
      Der Bikini ist doch nötig! Ich kann die junge Froschdame doch nicht nackt an den Strand schicken...
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  7. Liebe Sonja,
    das sind ja niedliche Quaker.
    Am Strand, so schön sommerlich.
    Danke Dir fürs Mitmachen und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir meine Quaker gefallen! Es kommen noch ein paar mehr...
      Viele liebe Grüße und danke für deinen Kommentar,
      Sonja

      Löschen
  8. MEGA! Schauen die zwei Karten liebe Sonja!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sylwia! Ich freu mich, dass dir meine Karten gefallen!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  9. Liebe Sonja,
    super süß sind Deine Strand-Frösche geworden.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass dir meine Strand-Frösche gefallen! Das freut mich!
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Herzliche Grüße,
      Sonja

      Löschen
  10. wie herrlich... ich merke, ich war einige Tage länger nicht im Netz und habe so manchen schönen Beitrag nicht mitbekommen... deine Karten sind ja so klasse und müssen einen einfach zum Lachen bringen!! Wer davon eine bekommt, darf sich glücklich schätzen !
    Viele liebe Grüße sendet dir
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Dörthe! Schön, wenn meine Karten dich zum Lachen bringen! Genau das sollen sie nämlich auch!
      Sonnige Grüße,
      Sonja

      Löschen