Samstag, 13. August 2016

Mr. and Mrs.

Als Auftragsarbeit ist eine Hochzeitskarte entstanden. Gewünscht wurde eine Karte, die ich schon vor längerem einmal hier gezeigt habe. Die Farben habe ich aber passend zum Brautstrauß ("Zarte Pflaume") etwas abgeändert.


Der Wunsch meiner Auftraggeberin war es auch, den Namen des Brautpaares mit in die Karte aufzunehmen. Mit dem neuen Buchstabenset "Brushwork Alphabet" lassen sich die Wörter wunderschön zusammenhängend stempeln! So ein Set habe ich schon lange in meinem Fundus vermisst...aber jetzt hab ich es ja! Seid ihr auch so begeistert von der tollen Schrift?




Kommentare:

  1. Hallo Sonja!
    Ach, das komplette Brautpaar ist ein Stempel?? Ich hätte jetzt fast gedacht, es ist selbst gezeichnet! Sehr lustig!
    Die neue Schrift ist sehr formschön! Nur das große "I" ist etwas eigenartig, da gab es schon Diskussionen auf einem anderen Blog... :-)
    Schönes WE und liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist wirklich ein ganzer Stempel! Aber du hast eigentlich recht, das könnte man auch leicht selbst zeichnen...
      Danke für dein Lob!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Deine Karte gefällt mir sehr gut, die "zarte Pflaume" passt wunderbar zum Design dazu.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir meine Glückwunschkarte zur Hochzeit gefällt!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke, Simone! Schön, dass dir die Hochzeitskarte gefällt!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar zu meiner Hochzeitskarte, Sonja!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
    2. Danke für deinen lieben Kommentar zu meiner Hochzeitskarte, Sonja!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Oh ja, ich liebe diese neuen Buchstaben auch!!
    Du hast sie auf deiner toll gestalteten Karte perfekt eingesetzt.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir meine Karte gefällt, Dörthe!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen