Dienstag, 30. August 2016

Leckereientüten...

... gefüllt mit Schokolade hatte ich vorletzte Woche bei unserem kleinen spontanen Teamtreffen für die Mädels im Gepäck. 

Papier: Alexandra Renke; Stempel und Stanzen SU

In einer gemütlichen Runde haben wir uns im Biergarten getroffen und natürlich gab es wie immer viel zu erzählen und zu fachsimpeln...


Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    deine Tüten sind wunderschön geworden...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir die Tüten gefallen! Danke für deinen lieben Kommentar, Sabine!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Wunderschön Sonja...
    Was ist denn das für ein tolles Papier?
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ruth! Das Papier ist aus einem Monats-Kit von Alexandra Renke.
      Sonnige Grüße zurück an dich!
      Sonja

      Löschen
  3. Moin Sonja,
    die kleinen Tütchen sehen zauberhaft aus!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Heike! Ich freue mich sehr über deinen lieben Kommentar zur meinen Tütchen!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Hhhmmm......da hätte ich jetzt gerne eins von! Sehen super aus liebe Sonja!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte sogar noch eines übrig...Schade, dass du so weit weg bist!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  5. Wow sind die klasse...große klasse 😍
    Tolle Farben, tolles Papier, tolle Deko...da stimmt alles!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass die Tütchen so gut bei dir ankommen, Sabrina! Danke für deinen lieben Kommentar!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  6. Ich liebe Tüten! Und deine sind einfach nur toll geworden!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber schön, Sylwia!
      Ich drück dich!
      GLG Sonja

      Löschen
  7. Antworten
    1. Danke, Isa! Ich freue mich, dass dir meine Schoko-Tütchen gefallen!
      Herzliche Grüße,
      Sonja

      Löschen
  8. Superliebe Geste :) Ich bin leider total isoliert hier was Bastelwütige angeht... da bin ich schon ganz kurz neidisch ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Keine Bastelwütigen in deiner Nähe? Wie gibt's denn sowas?
      Ich schick dir ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  9. Das Papier kommt mir auch völlig unbekannt vor...sieht toll aus!
    Fachsimpeln ist herrlich - wir haben am Dienstag wieder unseren Bastelstammtisch! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Papier ist aus einem Monats-Kit von Alexandra Renke.
      Ich hoffe, du hast auch so viel Spaß bei eurem Bastelstammtisch wie ich an unserem Abend im Biergarten!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  10. Liebe Sonja, bei diesen schönen Temperaturen lässt es sich gut im Biergarten aushalten... richtig so!! :-)
    Deine Mitbringsel sehen klasse aus: tolles Papier und so schön gestaltet!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen